Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 WWE 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar,

aber das ist meistens bei allen Sportspielen so. Da ich ohnehin viel Zeit mit dem Sportspiel verbringe, zahlt sich das ganze im Endeffekt wieder aus.

Habe jetzt einige Stunden mit dem Attitude Ära Modus verbracht und muss wirklich sagen, dass dies eines der geilsten Modis seit langem in einem WWE Spiel ist. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, als alter WWE Fan wie Ich, die ganzen damaligen Höhepunkte nach zu spielen. Abgerundet wird das ganze mit Original Aufnahmen der Kommentatoren aus den damaligen Matches und Videoausschnitten der Situationen.

Spiele zur Zeit erst den ersten Modus der D-X, aber hier ist schon einiges los und man kann gut was freischalten im laufe der Zeit.

Wollte dann vorhin einen kurzen Einblick in den Online Modus werfen, aber leider sind die Server noch nicht hochgefahren.

Hört sich ja wirklich gut an. Ist das so gemacht wie bei WWE Legends das man die Matches richtig nachspielen muss? Also wenn im richtigen match nen bestimmter Move auf nem Tisch gemacht wurde, das man das dann auch im Spiel machen muss?

Das sind zusätzliche Momente, die du auch genauso nachspielen kannst. Dadurch kannst du Sachen freischalten. Ansonsten kannst du das Match auch nach belieben beenden.

:)

Es gibt genug Button Hinweise, und das Spiel ist allgemein nicht besonders schwer. Eigentlich sollte man schnell damit klar kommen. Jedes normale Fighting Game dürfte vom Einstieg her schwieriger sein bis man ordentlich spielt. Button Mashing kann ja jeder in fast jedem Spiel.

An die, die´s haben, erzählt mir doch mal ein bisschen was über den Editor, das ist seit jeher das einzige Feature, was mich interessiert, ich baue mich oder irgendeinen Typen und vermöbel mit ihm gestandene Wanderschausteller aus dem großen Wrestlingzirkus :D

Wie schlägt sich 13 in der Hinsicht?

Bin im Gegensatz zu dir, nicht so der Tutorial Typ, aber es soll laut Produktbeschreibung und einigen Review's im Netz der größte Tutorial Modus geworden sein. Des Weiteren kannst du dir Online nahezu jeden Wrestler von irgendwelchen anderen Spielern aus der Welt kostenfrei herunterladen. Die Jungs, haben so viel Zeit da rein investiert, dass man nahezu jedes Detail wiederfindet. Top Arbeit!

:dhoch:

Klingt gut. Die Frage ist jetzt und dazu hätt ich gern ne Antwort wenn´s einer weiss: Welche Version? PS3 dürfte leichter zu customizen sein (Einmarschmusik und sowas, ich brauch da meinen eigenen Scheiss ;)) oder?

Auf der Xbox 360 kannst du auch deine eigene Einzugsmusik für deine Wrestler benutzen. Einfach als Audio CD brennen und dann auf die Xbox Festplatte ziehen und danach beim Erstellen vom Entrance suchst du das ganze aus.

Ich habs wieder verschachert. Die Grafik ist hoffnungslos veraltet und ohne Tutorial (wo bitte soll bei dem Game ein Tutorial-Modus sein?) hatte ich keine Lust mich einzuarbeiten und habe kein Land gesehen.
Größtes Manko war für mich aber die mittelalterliche Technik, so was möchte ich im Jahr 2012 einfach nicht mehr sehen müssen. Wer darüber hinwegsehen kann, wird als Wrestling Fan sicherlich viel Spaß mit dem Game haben.

Mein letztes "richtiges" WWE Spiel war das 2009er, danach habe ich nur noch All Stars gespielt. Ich bin noch nicht ganz drin, aber der Umfang scheint ja enorm zu sein. Ich finde den Attitude-Fokus sehr gut! Bisher gab es zwar schon einige Niederlagen, aber ich bin motiviert. :D

Zurück
Oben