Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 WWE 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
THQ kündigt heute spezielle Sondereditionen von WWE ’13 für den deutschsprachigen Raum an.

WWE ’13 First Edition

Die komplette Erstauflage von WWE ’13 (PS3 und Xbox 360) erscheint exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz als besondere und limitierte „First Edition“.

Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für folgende Inhalte:

- „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und –Kleidung (Red Skull T-Shirt)

- „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar

- CM Punk Eiscreme-T-Shirt

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1QAo8vWnYPs[/vid]

wwe_13_pic1.jpg

WWE ’13 Collector’s Edition (Austin 3:16 Edition)

Neben der First Edition erscheint WWE ’13 auch als stark limitierte Collector’s Edition (PS3 und Xbox 360).

Diese Edition steht voll und ganz im Zeichen des Mannes, der die Attitude Era und eine ganze Epoche der WWE maßgeblich bestimmt hat: „Stone Cold“ Steve Austin.

Die so genannte Austin 3:16 Edition enthält alle Inhalte der First Edition sowie zusätzlich ein von der Texas Rattlesnake persönlich signiertes Autogramm (auf einer speziellen Art Card) und eine Bonus-DVD/Blu-Ray (Disc 4 der Serie „Stone Cold Steve Austin: The Bottom Line on the Most Popular Superstar of All Time”).

wwe 13 pic2

wwe_13_pic2.jpg

WWE ‘13 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. Oktober 2012 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii.

Quelle: THQ Pressemitteilung & wrestling-point

Also die Austin 3:16 Edition sieht schon ganz schick aus. Wenn der Preis stimmt, dann werde ich wohl das ganze mir bestellen.

:dhoch:

die Stone Cold Edition ist schon cool! :dhoch:

Die Rock CE, die es zu WWE 12 gab war m.M.n. überteuert. Hier gibt es ja noch ein Autogramm dazu, aber ich denke mal, es wird nur ein Druck sein und das Format ist ja gegeben durch die Verpackung auch recht klein.
Ich würde mir lieber die Stone Cold DVD oder Blu Ray zu dem Spiel dazu kaufen - die ist ganz ausgezeichnet und eine Disk davon einzeln zu verkaufen ist irgendwie ziemlich witzlos.
http://www.silvervision.co.uk/search/steve+austin+the+most+popular+superstar+of+all+time/page1.html

yzerman...hier gehts um entertainment....deswegen ist wrestling 10x unterhaltsamer als zb boxen oder der andere lahme scheiss :D
das sind halt professionelle stuntleute die ne gute show bieten....und alles ist nicht gespielt
so know your role and shut your mouth :p

wurde zeit, zu dieser era ein game zu bringen...nur deswegen ist es auf meiner liste gelandet:)

Was ist denn nur aus der guten alten WWE geworden? Irgendso ein Hobbit, der die ganze Zeit "YES" ruft?! Dann so ein Typ, der aussieht wie Beaker von der Muppet Show, der auch noch Champion ist?! :staun: Vorallem hat man das Gefühl, da ist alles auf FSK 6 getrimmt..

Ernesto schrieb:
Vorallem hat man das Gefühl, da ist alles auf FSK 6 getrimmt..

Das ist die seit ca. 3 Jahren beschissene PG-Ära, inder alles auf die Familie abgestimmt wird. So gibt es gar kein Blut mehr und Stuhlschläge an den Kopf dürfen auch nicht mehr ausgeführt werden. Des Weiteren wurden auch einige Moves gestrichen, da diese zu gefährlich sind.

:lol:

da hogan mit TNA eine direkte konkurrenz ( wenn auch keine wirkliche bedrohung für die wwe) geschaffen hat wird die wwe ihn nicht noch in ihr videospiel lassen.

ich glaube da geht es nicht nur ums geld sondern von beiden seiten auch um das wollen.

schade finde ich das allerdings auch.

Ich bin ein großer Wrestling Fan. Ich gucke jede Ausgabe und RAW oder SMACKDOWN. Ich spiele auch schon die Spiele seit es sie gibt. Ich weiß das es Show ist aber das ist egal. Es ist ja Unterhaltung.. das das verstehen die Meisten ja nicht. Ich freue mich schon sehr auf WWE13 und es schaut ja schon in einigen Dingen besser aus als WWE12 (Was ich ebenfalls habe)

Nee aber ich kauf mir kein WWE Titel mehr zum Vollpreis. Jedes Jahr fällt der Preis des Spiels sowas von fix das ich lieber warte.
Letztes Jahr hatte Gamestop ne Action das man das Alte abgab und das Neue für 35€ bekam.

Zurück
Oben