Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein die könnten es einfach grafisch aufpeppen und die Heists in GTA Online packen und jeder wäre zufrieden.
Für Rockstar hieße das einfach nur mit wenig Aufwand richtig viel Kohle machen! Klar machen die wieder keine 2 Mrd. aber sicherlich ein paar hundert Millionen, die man locker in ein GTA VI stecken könnte!
Niemals hab alles bereits gesehen das nochmal zu spielen langweilt mich extrem. Ich könnte niemals ein Spiel öfter durchspielen, völlige Zeitverschwendung.
Ahso, ja aber da hab ich doch schon ordentlich abgeräumt.
Level 105, das teuerste Appartment, die Garage voll geiler Hobel
Also bei GTAO war für mich eh nichtmehr soviel drin ... hätte aber echt Bock nochmal alles neu anzufangen