Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr bei eurem absoluten Lieblingsspiel zusätzliche Online-Gebühren bezahlen?

Würdet ihr bei eurem absoluten Lieblingsspiel zusätzliche Online-Gebühren bezahlen?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es vergeht fast keine Woche mehr, wo Bobbie Kotick von Activision nicht auf's Neue bekräftigt, dass er zusätzliche Online-Gebühren auch auf Konsolen sehen möchte.

Das Geschrei im Forum ist dann immer gross, aber wie konsequent wären wir wirklich? Ich bitte um eure ehrliche Antwort, ob ihr bei eurem absoluten Most Wanted auch, wenn auch zähneknirschend, zusätzliche Online-Gebühren abdrücken würdet?

Bei mir wäre die Antwort relativ einfach, da ich nicht online zocke, aber speziell bei CoD oder Halo würden sicherlich viele (vielleicht noch eher in den USA) extra zahlen.

Gears of War 3, wenn es wirklich wieder richtig geil wird
BlazBlue, wo es selbst jetzt ohne zusätzliche Onlinegebühren 99% lagfrei ist, egal mit wem man spielt.

Ja, für XBL.

Konkret für Gears of War III.

Dazu müssen aber enige Rahmenbedingungen erfüllt werden:

• sehr gute Lobby
• sehr guter Netcode
• super Server
• kostenloser DLC bzw. steter Support
• funktionierendes Matchmaking
• keine Glitches

Also ich würde was für das Star Wars MMO zahlen. Aber da komme ich ja eh nicht drum rum. Für mein aktuelles Lieblingsspiel Red Dead Redemption würde ich lieber nicht Online spielen. So wichtig ist es dann doch nicht. Selbst die Trophies nicht.

Was ich tun würde, wenn ich online Gebühren zahlen müsste, ohne überhaupt online zu spielen, weiß ich nicht. Irgendwas muss man ja zocken. Ansonsten FU YOU Onlinemodus.

Evin schrieb:
Ja, für XBL.

Konkret für Gears of War III.

Dazu müssen aber enige Rahmenbedingungen erfüllt werden:

• sehr gute Lobby
• sehr guter Netcode
• super Server
• kostenloser DLC bzw. steter Support
• funktionierendes Matchmaking
• keine Glitches

Gears. :Deal:

Für ein MMO ja, für 0815 Shooter, Racer etc., defakto nein. Die Gefahr bei der Sache ist nämlich, dass dann jeder seine Topmarken auf dieses Geschäftsmodell ausrichten würde und wir irgendwann sogar für Bomberman eine monatliche Onlinegebühr hätten. Kotick soll in der Hölle verrotten.

Auf gar keinen Fall werde ich für ein einzelnes Spiel eine Onlinegebühr bezahlen. Ich bin ja noch nichtmal bereit für XBL Gold zu bezahlen :kaffee:

Niemals.
Langsam reichts mit den Zusatzkosten!
Ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Zirkus mit Downloadcontent hier, goldene Waffen da, kostenpflichtige Maps etc.
Die ganzen Avatarklamotten und den unnötigen Schmonses sollte man denen vor die Füße kotzen :D
Ich zahl schon für Xbox Live und krieg da nichtmal wirklich was für geboten.
Die sollen sich mal lieber wieder drauf konzentrieren ordentliche Spiele zu machen anstatt uns alles lauwarm wieder vorzusetzten was schonmal da war.
Mehr Liebe zum Detail, mehr Spieltiefe, mehr Anspruch!
Ich mach auch den Schund mit der online Distribution nicht mit, ich zahle keine zusätzlichen 10 Euro um bei einem gebrauchten Spiel den Multiplayer freizukaufen, ich kaufe auch keine überteuerten Download-Titel die ich nachher nicht wieder verkaufen kann ohne Hülle und Anleitung.

Eher fresse ich den Controller mitsamt dem Akkupack als für ein einzelnes Spiel noch zusätzliche Kosten zu berappen

nein, nein und nein.
Ich zahl für XBL schon genug, und so wichtig is mir kein MP-Modus, dass ich da noch zusätzlich Geld abdrücken würd.

Gilt auch für PSN und Wii. Da zahl ich zwar kein XBL, aber für ein einziges Spiel zahlen würd ich da auch nicht.

Auf gar keinen Fall. Shooter zocke ich ohnehin nicht im MP und ein MMO könnte mich nicht allzu lange bei der Stange halten. Ich zocke viel lieber intensive SP Games, bei denen ich voll eintauchen kann ( ME2, Fallout3, RDR, Alan Wake demnächst wohl Demon Souls :D ).

Das letzte MP Game welches ich intensiver gespielt habe war Borderlands aber trotz spassiger und intensiver Sessions hab ich das noch nicht mal beendet.

Dieses ganze MP Gedöns ist eher was für die MTV und Facebook Generation. :D

Zurück
Oben