Es vergeht fast keine Woche mehr, wo Bobbie Kotick von Activision nicht auf's Neue bekräftigt, dass er zusätzliche Online-Gebühren auch auf Konsolen sehen möchte.
Das Geschrei im Forum ist dann immer gross, aber wie konsequent wären wir wirklich? Ich bitte um eure ehrliche Antwort, ob ihr bei eurem absoluten Most Wanted auch, wenn auch zähneknirschend, zusätzliche Online-Gebühren abdrücken würdet?
Bei mir wäre die Antwort relativ einfach, da ich nicht online zocke, aber speziell bei CoD oder Halo würden sicherlich viele (vielleicht noch eher in den USA) extra zahlen.
Das Geschrei im Forum ist dann immer gross, aber wie konsequent wären wir wirklich? Ich bitte um eure ehrliche Antwort, ob ihr bei eurem absoluten Most Wanted auch, wenn auch zähneknirschend, zusätzliche Online-Gebühren abdrücken würdet?
Bei mir wäre die Antwort relativ einfach, da ich nicht online zocke, aber speziell bei CoD oder Halo würden sicherlich viele (vielleicht noch eher in den USA) extra zahlen.
