Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WTF...Rockstar..:WTF? aka der 7te Höllenkreis der Matschtexturen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich vorhin mit HighSpeed durch die Stadt gefahren bin, war auf einmal nur noch ein Exoskeleton da. Alles blank. Ich hab erst mal angehalten und gewartet, bis der Rest geladen wurde. Ich hab die Stadt überholt. :D

maXX schrieb:
spielor, das problem ist, dass du absolut keinen dunst hast, wie eine engine funktioniert.

[...]

ansonsten wirst du auch weiterhin mit deinem halbwissen polarisieren und musst mit kritik leben.

Was hat das bitte im Entferntesten mit den sichtbaren Unterschieden zwischen den Versionen zu tun? Ich könnte auch John Carmack sein und die Bilder wären immer noch die Gleichen.

Abgesehen davon, sieht das nunmal so aus als würde Anisotropisches Filtering fehlen ... wenn du nicht weißt was das ist, google halt danach anstatt mir Unwissen vorzuwerfen. Damit sag ich nicht, dass es daran liegt aber der Effekt ist derselbe.

Spielor schrieb:
2013-09-1913.50.280ad0d.jpg

DAS ist übel....ganz große hässliche scheisse ..auch ich finde das er nicht übertreibt, wer sich sowas schön redet der soll die rosarote rockstar gta brille runter nehmen

es geht ja nicht ums Schönreden. Das Spiel ist stellenweise extrem ugly und matschig und dirrty und nuttig und verkackt und pixelig und tony stark aber hey... in diesem Spiel steckt übertrieben viel Arbeit und Rockstar da jetzt einen Strick draus ztu machen, weil sie mit dieser Hardware halt nicht wirklich mehr machen konnten, wollten oder die Zeit gefehlt hat, finde ich echt unfair. Wenn es eine NG Version geben wird, kriegen auch die Grafikfetis ihre Wichsvorlage aber was erwartet man bitte von der Current Gen? Es bleibt ja immer noch die Option des Verzichtes. Ich finde, dass dieser Thread echt ne FRechheit ist. Spielor hat oft gute und berechtigte Kritik anzubringen aber diesmal bin ich wirklich strikt dagegen. :p

Von mir aus nicht.

Wenn man nach GTA IV und das traumhafte RDR nun in GTA V teilweise solche Grafiksülze präsentiert bekommt, dann gehört der Entwickler gehörig kritisiert.
Natürlich ist die Hardware alt, aber in einigen Teilen sah GTA IV schon besser aus. Und RDR sah in sehr vielen Dingen sowieso besser aus. Gerade außerhalb von Los Santos kann man das ja ganz ordentlich vergleichen. Das GTA V gerade außerhalb so schlecht aussieht, kann kein Ressourcenproblem der Hardware sein.

GTA V macht immer noch ordentlich Spaß und hat vom Gesamteindruck wirklich viel zu bieten. Aber gerade technisch ist GTA in manchen Punkt enttäuschend. Da packen die schon eine Install-DVD rein und dann sehen die Texturen trotzdem so aus. Von den Pop-Ups braucht man gar nicht zu reden. Auch ohne DVD-Installation gibt es das häufig.

mit den texturen hab ich eigentlich keine probleme....das flimmern und grieseln nervt mich da schon mehr....da hoffe ich einfach auf die nextgen, dass dort die spiele sauber laufen

Kommt doch nicht immer mit RDR. Das sieht zwar sehr schön aus aber wenn man es mal genau nimmt, ist auf dem Schirm nicht besonders viel los. Also zählt der Vergleich imo nicht.

nur eine von vielen Möglichkeiten. Das Spiel ist keine 1:1 Kopie von RDR oder GTAIV. Wir wissen doch garnicht,was wie viel Performance frisst. Klar könnte Rockstar auch faul gewesen sein. Man kennt sie aber eigentlich als Schmiede, die sich Zeit nehmen für das Produkt, um möglichst wenig Fehler zu hinterlassen. Naja egal. Ändern an der Hässlichkeit im Detail wird das nichts. Deal with it :gerri:

ich finde es sehr bemerkenswert...was auf einmal einige die matchtexturen tolerieren, aber die wiiu und deren spiele mit angeblich schlechter grafik runter machen wollen....
hier wird doch wohl nicht mit zweierlei maaß gemessen?:?:kaffee:

Zurück
Oben