Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir jetzt endlich auch mal zugelegt... aber meine Fresse schaut das scheiße aus... Kantenflimmern direkt aus der PS3-Hölle. Bin mir grad nicht sicher ob ich das so spielen will. Auflösung, Effekte... ist mir ziemlich egal, aber diese komplette Flimmern aller Kanten will ich heute echt nicht mehr sehen! :schreck:
Ahja... spiele die PS4-Version auf der PS5.

Habs mir jetzt endlich auch mal zugelegt... aber meine Fresse schaut das scheiße aus... Kantenflimmern direkt aus der PS3-Hölle. Bin mir grad nicht sicher ob ich das so spielen will. Auflösung, Effekte... ist mir ziemlich egal, aber diese komplette Flimmern aller Kanten will ich heute echt nicht mehr sehen! :schreck:
Ahja... spiele die PS4-Version auf der PS5.

Auf der X kann man 4K einstellen.
Das behebt das Flimmern.

*edit*
Was ich sagen wollte: Keine Ahnung wie es auf der PlayStation gelöst ist, aber guck mal in die Einstellungen. :)

Was ich sagen wollte: Keine Ahnung wie es auf der PlayStation gelöst ist, aber guck mal in die Einstellungen. :)

Da gibt es keinerlei Grafikeinstellungen... da hab ich schon geguckt. Hab auch geguckt ob ich tatsächlich den aktuellsten Patch drauf hab. Ich glaub das schaut einfach so aus... hab mir mal ein Youtube-Video von PS4 Pro/PS5 Gameplay angeschaut...da flimmerts genauso

Da gibt es keinerlei Grafikeinstellungen... da hab ich schon geguckt. Hab auch geguckt ob ich tatsächlich den aktuellsten Patch drauf hab. Ich glaub das schaut einfach so aus... hab mir mal ein Youtube-Video von PS4 Pro/PS5 Gameplay angeschaut...da flimmerts genauso

Wurde das nie für die Pro optimiert?
Ich hab halt keine Ahnung wie es bei der PlayStation läuft.
Bei der Xbox gibt es eine normale One Version. Die läuft in 1080p und flimmert ziemlich. Auf der X gab es dann 2 Modi.
1080p und 4K und die 4K Variante flimmert halt nicht mehr und sieht auch eine ganze Ecke schärfer aus.
Jetzt auf der Series kann ich halt erstmal die X Variante mit 4K spielen.
Bis das Spiel dann Evtl. wirklich einen Patch für die Next Gen bekommt.

hab das flimmern auf der PS4Pro in 1080p jetzt aber auch nicht so deutlich wahrgenommen. Aber da ist ja auch jeder unterschiedlich empfindlich.
Aktuell spiele ich auch auf der Series X und da läufts halt in 4k und flimmert für meine Augen nicht mehr.

Gerade eben wieder ein paar Runden gefahren... die Umgebung flimmert wirklich extrem. Gerade Zäune und Begrenzungen sind ein wahres Flimmerfest.
Auflösung scheint höher zu sein als 1080p... aber es wirkt trotzdem nicht wirklich scharf.

Keine Ahnung... finde das Spiel in der Form wirklich hässlich. Spass macht es trotzdem... aber auf Dauer wird mich das schon abschrecken.
Spiele im Moment z.B. Far Cry Primal. Das hat nichtmal ein Pro-Update bekommen. Läuft also nur in 1080p... das schaut um Welten besser aus als Wreckfest... weil eben nix flimmer und es ein klares, ruhiges Bild hat. Niedrige Auflösung ist da dann völlig egal. Finde das Spiel grafisch top, da kann ich mich zig Stunden aufhalten. Bei Wreckfest will ich nach ein paar Runden immer aufhören weil mir die Optik so sehr auf die Nüsse geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wreckfest gets a massive FREE update and the brand new Racing Heroes Car Pack, included in the Season Pass #2, is out today as well!

The Free Update includes:
  • A new Tournament Season: Racing Heroes
  • A new track containing a circuit track and a derby arena: Eagles Peak
  • Unique rewards
  • New Challenges

Zurück
Oben