Arthur le perroquet
LP640 <3
Haben Sie glaube ich auch mal in einem Video erwähnt aber ich dachte mir dann, ich habe es falsch verstanden...
Scheinbar nicht
Scheinbar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das bezog sich auf den SinglePlayerBezog sich das dann nur auf den Singleplayer? Also ohne private Multiplayerlobbys bin ich glaub ich raus![]()

Die Strecke sind wir gestern zu dritt mit Bussen gefahren - und wir kamen den Looping nicht hochNeuer Kurs und Auto:

Ja, tolle Wurst. Ist natürlich bei mir der Fall.
Mein HDD und SSD hängen auch dran, hab da aber wohl Glück gehabt.
Bin von dem Problem nicht betroffen, nur von einem Pixelfiasko im Menü.
Heute Abend übrigens wieder große Mixer-Offensive wer Lust hat mal zuzugucken.
Übertrage das gemeinsame abendliche Crashfiasko ab ca 19Uhr bis ich ins Bett muß.![]()

Juhu! Mein Abend im Hotel ist gerettet!Heute Abend übrigens wieder große Mixer-Offensive wer Lust hat mal zuzugucken.
Übertrage das gemeinsame abendliche Crashfiasko ab ca 19Uhr bis ich ins Bett muß.![]()
Du hast mich nicht mal im Chat gegrüßt.Mein HDD und SSD hängen auch dran, hab da aber wohl Glück gehabt.
Bin von dem Problem nicht betroffen, nur von einem Pixelfiasko im Menü.
Heute Abend übrigens wieder große Mixer-Offensive wer Lust hat mal zuzugucken.

Ich hab den Chat auch nicht gesehen, dazu müsste ich Handy nebenbei laufen lassen weil auf der Xbox hab ich ja kein Chatfenster, das würde mir ja die ganze Sicht nehmen.Du hast mich nicht mal im Chat gegrüßt.![]()
Es gab schon einen Patch vor 2 Tagen, also der Pre Day1 Patch, ein weiterer ist in Arbeit.Gibt es noch gar keinen Patch? Mh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen