Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICH LIEBE ES!!!!

B31D5020-E832-4051-A542-633F943E6D45.gif

Wird der Kampagnenfortschritt in den MP-Lobbies eigentlich egalisiert? Oder müssen sich die Normalos mit euren gepimpten Karren messen? Ich meine, mir ist das egal, ich habe Bwaah, aber so generell...?

Wird der Kampagnenfortschritt in den MP-Lobbies eigentlich egalisiert? Oder müssen sich die Normalos mit euren gepimpten Karren messen? Ich meine, mir ist das egal, ich habe Bwaah, aber so generell...?

Keine Ahnung. Finde ich noch raus und wenn es einen Nachteil gibt dann nehmen wir natürlich Standard Karren.

Nicht damit du deine Niederlagen auf das Auto schieben kannst. :p

Klappt das eigentlich irgendwie, dass die Karre so rumgerissen wird, um direkt von vorwärts zu rückwärts und umgekehrt zu fahren? Also so wie bei destruction Derby. In der bowl z. B. einer crashed mich und ich fange das schleudern ab bzw. Wandel es um und fahre weiter...

BTW.: Die Strecken machen auch alle sehr viel Spaß. Single-player kommen auf ihre Kosten anscheinend.

Ich spiel auch auf der ps4. Aber meine online Zeit und matches stehen auf 0 :?
Spiele echt so gut wie nie online...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, find ich auch sehr schade. Hat mir auch grad die Stimmung vermasselt. Hab ja vorher ausschliesslich Karriere gespielt und wollt grad mal gucken was online los ist ... da find ich nur fixe Server vor :(

Zurück
Oben