Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das was se eigentlich nich wollten..
Ma gespannt ob se ihre Vision so aufrecht erhalten können..oder ob se's jetzt zu nem MMO Open World Game umbauen müssen.. :grins:

Hoffe aber natürlich das es klappt und sie alles so machen können wie sie wollen, dann is das fast nen Blindkauf für mich auf der Next Gen..

Seit gestern gibt es den Early Access! Es gibt 2 Rennstrecken und ein Derby zur Auswahl. Man hat die Wahl ob man gegen einen Gegner, 11 Gegner oder insgesamt mit 24 Fahrern fahren will. Ich kann nur sagen, mit 24 Autos auf der Strecke ist das ein richtig geiles Chaos! Das Spiel schlägt einen realistischeren Ansatz als Flatout an (z. B. kein Turbo), macht aber genau so viel Spaß. Ich freu mich so aufs fertige Spiel :)

Hab noch 2 Bilder gemacht:
ncg1ivool.jpg

ncg2t0op1.jpg

Ich hab gestern die Tech-Demo bei einem Kumpel kurz gezockt. Also die, wo man das Auto auf unterschiedliche Art und Weise zerstören kann. Sieht schon ziemlich beeindruckend aus, aber das Auto verhält und fühlt sich an, als würde es 20 Kilo wiegen. :gerri:

Kenne leider nur Destruction Derby und die Erinnerung ist da ziemlich veraltet. Es mach schon tierisch Spaß in der Arena versuchen als letzter übrig zu bleiben und dabei alles niederzumähen, was die Motorhaube kreuzt. Auch geil, wie am Ende überall hunderte von Teilen auf dem Asphalt rumliegen (bleibt wohl alles liegen) und Rauchschwaden aus den ausgeschiedenen Wagen hervorquellen. Die Rennstrecken habe ich nur ganz kurz angespielt, das Fahrverhalten würde ich als ziemlich realistisch bezeichnen, ich fuhr schon auf der erste Geraden im Matsch direkt in die Betonmauer – alle Fahrhilfen aktiviert. :lol:

Die Grafik ist wirklich toll, ich hoffe einfach, es werden noch mehr und bessere Antialiasing-Methoden angeboten. Die Physik-Engine und die Deformationen sind ebenfalls grandios, es wirkt sich bisher aber noch wenig auf die Motorleistung aus, man fährt als zertrümmerter Würfel quasi immer etwa gleich schnell wie frisch gestartet. Dafür wirken sich die Unfälle und Beschädigungen extrem auf das Fahrverhalten aus. Manchmal (speziell in der Arena nach zig Unfällen) fährt man rückwärts dann bedeutend besser geradeaus. Allgemein hält das Auto noch etwas gar viel aus, was da teilweise noch für "Blechreste" rumdüsen. :ugly: Für eine "Pre-Alpha" auf alle Fälle schon sehr vielversprechend. :dhoch: Hatte auch das Gefühl, die Hardware-Anforderungen sind relativ human.

War vllt etwas gar überspitzt formuliert. Die Wagen fliegen aber schon ziemlich durch die Luft. Der eine von den beiden verfügbaren Karren ist aber auch etwa so groß wie der erste Mini. :D Edit: Könnte sogar einer sein, bin mir nicht mehr so sicher, waren schon ein paar Bier im Spiel. :ugly:

Hab gestern via Twitch mal zugeschaut wie's jemand gespielt hat! Schaut schon verdammt geil aus. Vorallem die Physik scheint einiges herzumachen. Waren ein paar spannende Rennen dabei. Werd das Game jetzt auch mal im Auge behalten! :)

Zurück
Oben