Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WRC Generations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt sich gut, wie ich finde. Ist ein solides Rallye-Spiel wie es Teil 8 (und ich nehme mal an auch dessen Nachfolger) ebenfalls waren und mit sehr gutem Umfang.
Grafisch hätte ich aber etwas mehr erwartet. Nicht, dass es hässlich ist, es sieht an sich schon gut aus. Aber die Popups (vor allem Baumtexturen) sind schon recht auffällig, trotz der Konzentration, die man für das Fahren aufwenden muss.

Wobei ich mit WRC10 durchaus meinen Spaß hatte und es sich sehr geil fahren lässt. Die Stages sind ziemlich gut gemacht und streckenweise (haha, Wortspiel) auch sehr lang.

Edit: Was ich sagen will: Für nen kleinen Kurs werde ich mir die PC Version zulegen. Gibts schon ab ca. 27€ per Key.

Ich hab Generations jetzt einige Zeit gezockt und finde es wirklich klasse.
WRC 09 war ein ordentliches Spiel, ohne wirklich zuv begeistern.
Das 10er hab ich ausgelassen, nachdem man überall gelesen hat, das die Unterschiede angeblich marginal sind, aber in Generations ist das Fahrgefühl deutlich besser, die Grafik sauberer und die Menüs strukturierter. Noch dazu ist Generations ein Umfangmonster.
Ich verstehe auch die teils aufkommende Kritik nicht, dass die WRC Titel mit Pad kaum fahrbar seien. Schon beim 09er hat die Steuerung nach etwas Einstellung ordentlich funktioniert, aber der neue Teil steuert sich jetzt wirklich griffig und auch nachvollziehbar.

Davon ab ist die Physik der Streckenobjekte um Welten besser.

Von mir eine volle Empfehlung.

Funktioniert auf der XSX mittlerweile die Wheel-Unterstützung? Ich würde es mir gerne im Sale kaufen, aber es muss definitiv das Tmx Pro unterstützen, sonst macht es keinen Sinn.

Zurück
Oben