Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WRC 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schwerer und engere Strecken is doch aber nich die Hardcore-Nische. Dieser gehts doch eher um 100% korrekte Fahrphysik, FFB, ect..

Den Move in die Ecke würd ich mir als normaler Entwickler auch schwer überlegen, denn stimmt da nur eine Kleinigkeit nicht, wird verrissen.
Und die normalen Zocken kaufen es dann, weil es nur 95% Sim is, aber auch nich mehr.

Zwecks Demo:
Demos zu Spielen kann man leider heutzutage so gut wie vergessen :|

damn, ich wiederstehe noch einem impulskauf, aber die tracks sehen echt gut aus in den vids. hilft aber nix wenn handling kacke...

steam reviews haben auch nicht geholfen, sind so 50/50 und die meisten hängen sich an ein paar frames auf...

ja stimmt, aber trotzdem deutlich leichter weil irgendwie platt, flach und ... aber ist halt geschmackssache und der falsche thread.

in den wrc 7 vids sahen die strecken aber i.d.t. nochmal enger aus.

Ich fand Schweden genauso fordernd wie in Dirt, aber hallo.
Der Gruppe B Manta passte mit dem breiten Arsch gerade mal aus auf die Fahrbahn.

damn, ich wiederstehe noch einem impulskauf, aber die tracks sehen echt gut aus in den vids. hilft aber nix wenn handling kacke...

steam reviews haben auch nicht geholfen, sind so 50/50 und die meisten hängen sich an ein paar frames auf...

Bei dem Titel hier lohnt sich auch das warten, dürfte relativ schnell in nen Sale kommen.
Zumal auch keine Eile besteht, da Rennspieltechnisch ja nächste Woche was Großes kommt.

Ich fand Schweden genauso fordernd wie in Dirt, aber hallo.
Der Gruppe B Manta passte mit dem breiten Arsch gerade mal aus auf die Fahrbahn.

Schweden war in Dirt 4 schon das schwerste/anspruchvollste Land, ja. Die anderen waren fahrarisch jetz nich wirklich fordernd.

Schweden > Wales >>> Spanien >> Australien >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> USA

Mehr Autos gibt es nicht ???

http://www.igcd.net/game.php?id=1000012625

edit:

Yap, die Wagenauswahl ist ein Witz in 2017

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Classics bei etc.

Allein daher würde ich schon eher zu Dirt 4 greifen.

http://www.igcd.net/game.php?id=1000012375

Bei P1TV hatte ich mal gehört bezüglich von Kommentaren, warum sich Codemasters denn nicht um eine WRC-Lizenz bemühe, dass diese wohl erstens sehr teuer ist und zweitens dürften sie dann keine Classic-Cars oder andere Rally-Disziplinen mit ins Spiel integrieren. Daher kann man das WRC 7 nicht anlasten.
Und im Gegenzug darfste halt auch nicht vergessen, dass WRC 7 viel viel mehr Länder hat und die Etappen zudem deutlich interessanter sind. Dirt 4 ist diesbezüglich ja leider ein Witz, mMn wiegt das viel schwerer.
Generell muss ich sagen, find ich das Gesehene zu WRC 7 schon ziemlich reizvoll, grafisch gefällt es mir auch gut. Laut P1TV sollen die Zeiten zudem jetzt auch nicht mehr so komisch gescriptet und stattdessen viel nachvollziehbarer sein.

Warum eine WRC Lizenz keine Klassiker zulassen sollte erschließt mir zwar nicht, aber für mich sind die paar wagen eindeutig zu wenig.

Man ist eben offenbar schon verwöhnt in Sachen Umfang.

Warum eine WRC Lizenz keine Klassiker zulassen sollte erschließt mir zwar nicht, aber für mich sind die paar wagen eindeutig zu wenig.

Man ist eben offenbar schon verwöhnt in Sachen Umfang.

Warum erschließt sich dir das nicht? Sind halt anscheinend die Bedingungen, so wie beispielsweise Hersteller auch Restriktionen beim Schadensmodell haben. Und wie gesagt, der Umfang ist doch in Ordnung, wenn man die Etappen berücksichtigt.

Neuer Patch 1.01 seit gestern für PC draußen; behebt das Stuttering und auch die Probleme, z.B. eine Handbremse auf separatem USB Port zu legen. Gestern getestet, und es funktioniert (Handbremse auf TH8A gelegt). Stuttering ist nun auch weg. :dhoch:

Mehr in Richtung Dirt Rally. Es gibt einen spürbaren Unterschied im Handling, ob du einen Fiesta aus der Junior WRC mit Frontantrieb oder einen 400 PS Allrad aus der WRC fährst. Dirt 4 hab ich nur 1h angespielt. Bei DR mehr als 200h auf der Uhr. Das FFB ist nicht sehr kräftig (hab es aktuell auf 100% stehen, im profiler auf 60%) aber dennoch ist die Physik im Spiel jederzeit nachvollziehbar. Kann das gebashe nicht verstehen, aber ich halte mich bei sowas eher immer im Hintergrund.

Nettes Feature ingame: es kann passieren, dass eine Stage abgebrochen werden muss. Es kommt dann eine Nachricht, dass ein Auto auf der Stage brennt und diese gecancelt wurde. Oder man sieht unterwegs einen gestrandeten Mitkonkurrenten. Solche Details mag ich.

Aloha!

Ich habe WRC 7 auf der Xbox One ausprobiert. Mit den jetzigen Einstellungen leider mit meinem Thrustmaster TX Leather unfahrbar ...

Der maximale Lenkwinkel ist leider viel zu gering, so komme ich um enge Kurven nicht herum. Mit dem Controler ist das ok, nur mit dem Lenkrad kann man die Räder einfach nicht genug einschlagen, um enge Kurven zu fahren.

Man kann zwar die maximale Gradzahl des Lenkrades selber einstellen, aber der max. Lenkeinschlag ändert sich dadurch nicht.

Kann mir da jemand helfen? Dirt Rally und 4 ist übrigens unproblematisch, nur bei WRC 7 ist das so leider unfahrbar ...

Weiß wer, ob das Spiel zur Zeit irgendwo günstig zu haben ist? Am besten retail...
Hab mal wieder Bock auf WRC. Und da ich den 6ten Teil ausgelassen habe.....

Die WRC-Serie ist in jedem Fall besser als ihr Ruf. Die Milestone-Dinger fand ich schon nicht schlecht, und seit Kylotonn am Werkeln ist, steigert sich die Reihe von Jahr zu Jahr.
WRC 7 finde ich zum Beispiel richtig geil. Das Fahrgefühl ist in jedem Fall top, die Strecken fordernd und abwechslungsreich und einigen Schauwert gibt es auch durchaus zu bestaunen, insbesondere was die Beleuchtung angeht.
Ich bete kräftig an den Gaminggott, dass WRC 8 für die Switch kommt.
DAS wäre mal so richtig super.

Zurück
Oben