Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WRC 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich les da nur, dass Dumas mit nem GT3 RS gefahren is und das wird der Alte gewesen sein..
(das mit Dumas steht auch im Presstext zu WRC 7)

Wenn ich was übersehen sollte, öffne mir bitte die Augen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Stages sehen richtig geil aus, und auch der Sound überzeugt. Habs für 21,65 EUR bei cdkeys vorbestellt. :headbang:

hm, hab mal einige vids gekuckt ... und es schaut eigentlich ganz gut aus.

nach dem dirt4 desaster bin ich aber vorsichtig. hat hier ein dirt rally enthusiast breits ersteindrücke?

Zuletzt bearbeitet:
@vsMIC
Auf Steam gibt es Stimmen, dass es was die Physik und das FFB betrifft, sogar noch schlechter als Dirt 4 sein soll.

Wenn du darauf dein Hauptaugenmerk legen solltest, dann ist WRC wohl eher nicht zu empfehlen.

Vielleicht auch einfach mal dran gedacht, dass das Game gar keine Simulation sein will?

Immer diese Hardcore-Simulationsgruppe, die jedes neue Rennspiel gleich abwatscht wenn es das nich is.
Es will und kann nicht jedes Rennspiel so sein, da diese Gruppe an Leuten einfach nicht reicht um jedes Spiel zu tragen.

Es gibt ja speziell Spiele für diese Gruppe, wenn ihnen das SO wichtig is, müssen se halt bei denen bleiben oder hoffen das neue Kickstarterprojekte kommen, denn nur so wird das was für den Entwickler.

Is jetz nich speziell WRC7 gewidmet, sondern allgemein und es passte halt grad.

naja, ich vergöttere dirt rally und verachte dirt4. in einem vid wurde herausgehoben dass wrc7 deutlich schwerer und strecken deutlich enger als teil 6 sind und wohl somit eher hardcore niche ecke anspricht.

ausserdem mag ich dass offizielle wrc lizenz.

für mich muss es jetzt keine beinharte sim sein wenn sich das handling authentisch genug anfühlt. denke ne meinung von dirt rally fans wäre hilfreich.

xbox demo gibts ja keine oder?

Die Strecken sind bei Dirt 4 aber genauso eng wie bei Dirt Rallye ;)

Tjoa und ich casual Faultier liebe Dirt 4 und finde Dirt Rallye einfach nur
zu krass für ne normale Runde nach Feierabend.

Und wie Mike schon sagte.
Wenn WC7 Absatz schaffen will, dann müssen sie nen größeren Markt
ansprechen, als die Hardcore-Sim Fans.

Zurück
Oben