Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Copado schrieb:@Video:![]()
@Topic: Kommt darauf an was du für ein Leben meinst... Unser Leben der Menschen? Das Leben der Universums und wie es funktioniert oder was der Sinn dahinter ist?
Schau, der Mann gibt doch eine ganz klare Antwort worum es im Leben geht, im Gegensatz zu dir, aber wenn man um 5 Uhr Morgens postet sehe ich das mal nach.
), er erwähnt einfach in jedem 2 Satz Jesus. Wtf, wenn das mal nicht unterschwellig ist 
enix schrieb:Als ich die Videospielszenen gegen Ende gesehen hab, war das Video bereits auf dem Weg ins Niveaulose aber das Zitat am Ende war dann der Absturz.
"Wenn du nicht hinter unseren Truppen stehen kannst, dann sei eingeladen vor ihnen zu stehen"(Frei aus meinem Kopf her übersetzt).

enix schrieb:Die Frage ist doch, worum es einem persönlich im Leben geht
enix schrieb:Als ich die Videospielszenen gegen Ende gesehen hab, war das Video bereits auf dem Weg ins Niveaulose aber das Zitat am Ende war dann der Absturz.
"Wenn du nicht hinter unseren Truppen stehen kannst, dann sei eingeladen vor ihnen zu stehen"(Frei aus meinem Kopf her übersetzt).
tomixxx schrieb:enix schrieb:Die Frage ist doch, worum es einem persönlich im Leben geht
Da stimme ich grundsätzlich zu aber was machen wir mit den Ausnahmen?
Beispiel: Ein Mördert sieht seinen Sinn darin, möglichst viele Menschen auf bestialische Art und Weise hinzurichten
Muss somit der Rahmen der Sinnsuche im Leben nicht doch von der Allgemeinheit zumindest eingeschränkt werden?
Gerri schrieb:Klar, das Ende war Propaganda aber die 1. Minute....
enix schrieb:Seist du verflucht Eva, du schamloser Nackedei, der du vom verbotenen Baum genascht hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen