Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Zu kämpfen mit dem Feind. Ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreu´n an dem Geschrei der Weiber.
Conan war ein weiser Mann. Anubis schrieb:Ich sehe das so, dass wir einen biologischen Auftrag haben und alles andere in der Liste ist völlig nebensächlich, darum geht es niemals im Leben.
Phear schrieb:Geld verdienen, Haus bauen,Paella essen, Kinder kriegen, Glücklichsein.
Vermutlich auch in der Reihenfolge.

Hamlet schrieb:1. Es gibt keine Liebe.
2. Erst Recht keine wahre Liebe
3. Geld allein macht nicht glücklich
4. Viele die nicht viel Geld haben, sind dennoch glücklich.
Oder um es etwas ausführlicher zu machen:
Liebe wird dir in deinem Gehirn nur vorgegaukelt, damit du dich mit der Frau paarst, damit die Weltbevölkerung nicht ausstirbt.
Ich kenne viele die sagen würden, sie wären glücklich, aber nicht viel Geld haben. Es gibt genug Menschen die werden durch "reich sein" unglücklich. Man hat mehr Sorgen um sein Geld etc. Genug reiche, begehen zudem Selbstmord. Von daher können die gar nicht so glücklich gewesen sein.
"Viel Geld" ist zudem sehr relativ zu sehen. Viele hier aus dem Forum können sich viele Dinge kaufen, die können sich Leute aus Afrika nicht kaufen. Hat man dann viel Geld? Viele Millionäre, können sich keine Länder, Palaste oder Schlösser kaufen, weil denen dazu wohl das Geld fehlt. Sind die dann arm?

BAZONG schrieb:Geld gibt höchstens ein Gefühl der Sicherheit und kann natürlich auch etwas zum Glücksgefühl beitragen, aber im Fokus stehen da garantiert andere Dinge.
Glück ausschliesslich auf Geld zu reduzieren, finde ich falsch.

eMKay schrieb:Wenn du nicht bald die lächelnde ansprichst wird das nix mehr mit der Familie..
Master-Dan schrieb:Glücklich sein!!!![]()
![]()
...alles andere ich so was von egal.![]()

KaKun schrieb:Stellt euch vor ihr macht als letzter Mensch auf der Welt bzw. im Universum das Licht aus, was denkt ihr euch dann? "Was sollte der ganze Scheiß eigentlich?" oder "War eigentlich ganz schön, aber wer kümmert sich jetzt um die ganzen Pflanzen?"?

Cale schrieb:Da siehst Du die Falafel des Todes aber nicht rechtzeitig. Glaub' mir, ich wie wovon ich rede![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen