Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

World of Goo für den Preis eurer Wahl !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja klar:vogel:
ich wäre blöd gewesen wenn ich z.b. 1-5$ gespendet hätte. dann hätte richtig geld zum fenster raus geschmissen, nur weil die ein server problem haben. wer da wirklich höhere geldbeträge spendet ist schön blöd!

so kann man halt auch kohle machen, die leute geld spenden lassen und nicht für genügend server-kapazitäten sorgen.:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
 
Im Falle von 5$ (oder wohl auch weniger, aber dann beginnt es WIRKLICH peinlich zu werden) kannst du dich ja noch an die Entwickler wenden, und die werden das sehen das du bezahlt hast.
Wenn es von deinem Konto abgezogen wird hast du ja bereits den Nachweis.

Mach nicht ein größeres Drama draus, als es ist.
Bei 1ct ist das natürlich eher müsig sich zu beschweren...
 
das spiel ist mir einfach nicht mehr wert als 1 cent, also wäre es für beide seiten eine besserstellung. sie verdienen an mir 1 cent und ich kann das spiel spielen. nur hält sich eine seite nicht an die abmachung und betrügt, wer gerne beklaut werden möchte soll gerne auch mehr geld spenden. ist ja schließlich für einen guten zweck da sich das spiel ja nicht mehr gut zu verkaufen scheint.
 
http://www.worldofgoo.com/manualEmailBot.php. aufrufen und die Bestätigung neu anfordern. Die Seite läuft aber auch net besonders schnell...... einfach öfters versuchen.

BTW: Hab $2 drauf gehauen..... so Physikspielchen find ich ganz nett :D
 
Ich denke auch, dass sowas schonmal passieren kann und das mit einer Mail sicher geregelt werden kann, aber bei einem Cent - da ist einem das wohl (zurecht) peinlich..
 
B1G Danny schrieb:
BTW: Hab $2 drauf gehauen..... so Physikspielchen find ich ganz nett :D

Also alleine diese genannten Physikspielerein machen gewaltig Spaß. Manchmal muss man auch einen riesigen Turm bauen und eine bestimmte Höhe erreichen, oder einen Abgrund überwinden, was stellenweise extrem knifflig sein kann.

Klar frustet es, wenn man fast fertig ist und der ganze Turm dann einstößt, aber das macht einfach auch Spaß was zu bauen und immer mehr Goos zu verwenden.
 
peinlich ist es mir nicht wegen dem einen cent nachzuhaken, nur geb ich denen noch ne chance bis morgen, vllt schicken dir mir ja doch noch ne email oder so. ne paypal benachrichtigung hab ich ja schließlich auch bekommen.
 
Nein ist komplett DRM-frei wenn man der Mail glaubt.

Man bekommt einen Link zugeschickt, auf der verlinkten Seite kann man alle 3 Versionen herunterladen.

 
benno schrieb:
Nein ist komplett DRM-frei wenn man der Mail glaubt.

Man bekommt einen Link zugeschickt, auf der verlinkten Seite kann man alle 3 Versionen herunterladen.

Das heisst theoretisch könts n andere für mich laufen und ich bekomm dan einfach den link oder?
 
Der_Geächtete schrieb:
benno schrieb:
Nein ist komplett DRM-frei wenn man der Mail glaubt.

Man bekommt einen Link zugeschickt, auf der verlinkten Seite kann man alle 3 Versionen herunterladen.

Das heisst theoretisch könts n andere für mich laufen und ich bekomm dan einfach den link oder?
ja THEORETISCH, wenn die seite laufen würde. so lange kannst das geld auch versaufen.
 
Zurück
Oben