Iro schrieb:70 Cent habe ich bezahlt. Wie geil, wollte das Spiel schon immer haben.
Blos nicht doof sein und zu viel bezahlen, dass ist nur Marketing... das Spiel ist alt und kauft eh keiner mehr, die wollen nur neue Kunden, die dann den Nachfolger kaufen sollen![]()
Weisst du woher?

