Nä!pil schrieb:Ich freu mich auf Fallout 3 wenn ich das im nächsten Jahr geliefert bekomme.
Spawn freut sich echt über jeden Mist der rauskommt.![]()
Das sind ja nur die Highlights.
"Normale" Games wie Damnation hab ich noch nicht mal mit aufgelistet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nä!pil schrieb:Ich freu mich auf Fallout 3 wenn ich das im nächsten Jahr geliefert bekomme.
Spawn freut sich echt über jeden Mist der rauskommt.![]()

Fanmake schrieb:Ganz Klar:
Halo Wars
Halo 3: ODST
Von anderen Spielen wie Assasins Creed 2, Alan Wake, Mass Effect 2 oder Bioshock 2 hat man bis jetzt zu wenig Infos um sich richtig zu freuen, auch wenn Bioshock und Mass Effect geniale Spiele sind.
Ich mein, Entwickler bleibt gleich, Engine größtenteils auch, teilweise ist die die Story sicher schon während Teil 1 (Mass Effect) geplant worden - so dass man sich doch auch ohne Infos einfach nur aufgrund der grandiosen ersten Spiele drauf freuen kann 

Trayal schrieb:Most-Wanted mit einem sicheren Release 2009 oder einer hohen Wahrscheinlichkeit:
StarCraft 2
Diablo 3
Star Ocean: The Last Hope
Diablo 3 soll wirklich schon nächstes Jahr kommen
camahan schrieb:Ah da war mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Ich würde da mal noch mindestens ein halbes Jahr draufpacken.
Aber dafür nehmen es die bei Blizzard ja zum Glück auch genauer mit den Bug Fixes
Edit: zumindest beim Single Player
Evin schrieb:- The Witcher
- Forza 3
- Alan Wake
- Fallout3-Add-Ons
- Elder Scrolls 5 Ankündigung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen