Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Worauf freuen wir uns im nächsten Spielejahr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im nächsten Jahr freue ich mich natürlich auf White Knight Story, deswegen hab ich den
Thread ja aufgemacht ;)
Ausserdem freue ich mich schon auf die Ankündigung zum neuen GTA Ableger Vice City 2 oder sowas.
Das ist dann sozusagen die Vorfreude auf die Vorfreude :ugly: :grins:
 
Most-Wanted mit einem sicheren Release 2009 oder einer hohen Wahrscheinlichkeit:
StarCraft 2
Diablo 3
Star Ocean: The Last Hope

Spiele bei denen ich nur hoffen kann, dass sie es bis Ende 2009 noch zur Marktreife bringen:
Final Fantasy XIII
Assassins Creed 2
Mass Effect 2
Alan Wake
Mafia 2

Weiters wird sich gefreut auf:
Sin & Punishment 2
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Resident Evil 5
Prototype
 
Ganz Klar:

Halo Wars
Halo 3: ODST

Von anderen Spielen wie Assasins Creed 2, Alan Wake, Mass Effect 2 oder Bioshock 2 hat man bis jetzt zu wenig Infos um sich richtig zu freuen, auch wenn Bioshock und Mass Effect geniale Spiele sind.
 
Fanmake schrieb:
Ganz Klar:

Halo Wars
Halo 3: ODST

Von anderen Spielen wie Assasins Creed 2, Alan Wake, Mass Effect 2 oder Bioshock 2 hat man bis jetzt zu wenig Infos um sich richtig zu freuen, auch wenn Bioshock und Mass Effect geniale Spiele sind.

Braucht man denn bei Mass Effect und Bioshock 2 irgendwelche Infos um sich zu freuen? :? Ich mein, Entwickler bleibt gleich, Engine größtenteils auch, teilweise ist die die Story sicher schon während Teil 1 (Mass Effect) geplant worden - so dass man sich doch auch ohne Infos einfach nur aufgrund der grandiosen ersten Spiele drauf freuen kann :sabber:
 
Das befürchte ich auch. Ärgert mich momentan wirklich sehr. Egal welches Spiel ich in die Konsole lege - gleichzeitig denke ich dann aber "Hm, eigentlich willst du auch Spiel XY spielen" Das muss nächstes Jahr wirklich besser gelegt werden.
 
Nach Spawns Liste zu urteilen, könnten im nächsten Jahr theoretisch 36 gute Spiele erscheinen. Ordentlich aufgeteilt, könnte man 3 angenehme Titel im Monat spielen. Ich würde das gut finden. :D
 
alan wake
halo:ODST
halo wars.

mal schauen obs auf der GDC oder e3 irgendwelche ankündigungen gibt, aber bis jetzt reizt mich sonst nix. AC2, bioshock2 oder the darkness2 stehen ja noch in den sternen.
 
Race Pro
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Forza 3 (wenn es denn schon 2009 kommen sollte)
Formel 1 von Codemasters

GT5 (wenn es denn 2009 kommen sollte)
God of War 3 (wenn es denn 2009 kommen sollte)
Uncharted 2 (wenn es denn 2009 kommen sollte)

Bis auf Race Pro alles Wackelkandidaten, weil vieles von dem erst 2010 kommen könnte.
 
Diablo 3 soll ja bereits seit mehreren Jahren in der Entwicklung stecken, was Blizzard so von sich gegeben hat.
Würde einen Release im 3. bzw. 4. Quartal 2009 für realistisch halten.

...wenn man allerdings Blizzard und deren Ankündigungen aus der Vergangenheit so betrachtet, kann man durchaus mit groben Verschiebungen rechnen. :D
 
Ah da war mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Ich würde da mal noch mindestens ein halbes Jahr draufpacken.
Aber dafür nehmen es die bei Blizzard ja zum Glück auch genauer mit den Bug Fixes ;)
Edit: zumindest beim Single Player
 
camahan schrieb:
Ah da war mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Ich würde da mal noch mindestens ein halbes Jahr draufpacken.
Aber dafür nehmen es die bei Blizzard ja zum Glück auch genauer mit den Bug Fixes ;)
Edit: zumindest beim Single Player

Na ja, es reicht mir fürs erste auch vollkommen, nächstes Jahr den Platzhirschen unter den Strategiespielen wiederzusehen. :)

Evin schrieb:
- The Witcher
- Forza 3
- Alan Wake
- Fallout3-Add-Ons
- Elder Scrolls 5 Ankündigung

Aww, her damit! :D
 
Zurück
Oben