Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Na, 19. geht ja noch
Der erste (wer auch immer es ist) war somit über 271 Tage (sic!) durchgehend hier online![]()

Mandos schrieb:Wenn man mehr über ein Spiel schreibt als man es spielt
Ich quatsche auch lieber darüber als sie zu spielen. Wobei ich gestern meine Xbox einem Kumpel gebracht haben und ich ihm The Warriors und Ridick gezeigt habe, boh sind die Spiele göttlich und die Grafik erst, wahnsinn wie gut die damals schon war. Fast würde ich sagen, so ne Grafik wünsch ich mir mal. 
Sonic2k schrieb:

Sonic2k schrieb:
pil schrieb:el_barto schrieb:Na, 19. geht ja noch
Der erste (wer auch immer es ist) war somit über 271 Tage (sic!) durchgehend hier online![]()
Könnte hinkommen.
Wobei ich hier auch oft nur eingeloggt bin aber selbst nicht anwesend bin weil ich ein Video bearbeite.

Ne, ich poste nur wenn jemand fragt. ich glaub das will nicht jeder öffentlich preisgeben.Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:
jetzt sag es.. Ist doch nicht schlimm...
Dow Jones schrieb:Ich will meine Online-Zeit im Gesamtranking auch sehen. Können wir da nicht ne richtige Liste machen?
Sonic2k schrieb:@mks
54

drizzt schrieb:Ich will's auch wissen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen