robat schrieb:Vielleicht aber auch wenn man nen 3m x 2m KT Plakat im Zimmer hängen hat?!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Vielleicht aber auch wenn man nen 3m x 2m KT Plakat im Zimmer hängen hat?!
![]()


Sonic2k schrieb:ich zahle 1000!Mandos schrieb:wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben

Mandos schrieb:wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben

saw schrieb:Sonic2k schrieb:ich zahle 1000!Mandos schrieb:wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben
ohne scheiß?
kannst meins haben ich geb dir gleich meine Kontodaten durch, ich sag dann einfach wurde mir geklaut und hol mir neue.
Ich hab gewusst ich werde noch irgendwie reich jetzt verkauft ich einfach Original KT Nummernschilder![]()
tim_buktu schrieb:...wenn man am 01. April immer noch denkt es sei Weihnachten (Weihnachtsskin)
tim_buktu schrieb:robat schrieb:Vielleicht aber auch wenn man nen 3m x 2m KT Plakat im Zimmer hängen hat?!
![]()
![]()
![]()
robat schrieb:Vielleicht aber auch wenn man nen 3m x 2m KT Plakat im Zimmer hängen hat?!
![]()

robat schrieb:Das Bild ist wie gesagt schon was älter, da sah es aber auch chaotisch aus![]()


Sonic2k schrieb:saw schrieb:Sonic2k schrieb:ich zahle 1000!Mandos schrieb:wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben
ohne scheiß?
kannst meins haben ich geb dir gleich meine Kontodaten durch, ich sag dann einfach wurde mir geklaut und hol mir neue.
Ich hab gewusst ich werde noch irgendwie reich jetzt verkauft ich einfach Original KT Nummernschilder![]()
Ich bin doch schweizer, mir reicht wenn ZH auf meinem Nummernschild steht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen