Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Vielleicht aber auch wenn man nen 3m x 2m KT Plakat im Zimmer hängen hat?!

2wlvuhc.jpg

LBS.jpg
:grins:
 
wenn man bei jeder Mail oder jedem Brief den man schreibt bei Benutzung von das oder dass unweigerlich an ein dickes Southparkkind denkt :grins:

@Robat: Das Bild passt in den Thread wie Faust aufs Auge. Klasse! :lol:
 
Punkt für robat :lol:

oder wenn man weiß, dass das Plakat bei der Ächtiabholung genutzt wurde, zu Zeiten der LAN in Dortmund, wo Dork, der jetzt n neues Studium anfängt, und robat, der gerade seine Diplomarbeit fertig hat, auch quasi wohnen und zu der auch Aldi, der immer seine Lucasarts-Spiele im Hintergrund hat, und Teddy, der frische Womanizer, ausm Norden kamen............

edit: lol, auch nice, Mandepande :D
 
Sonic2k schrieb:
Mandos schrieb:
wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben
ich zahle 1000!

ohne scheiß?

kannst meins haben ich geb dir gleich meine Kontodaten durch, ich sag dann einfach wurde mir geklaut und hol mir neue.

Ich hab gewusst ich werde noch irgendwie reich jetzt verkauft ich einfach Original KT Nummernschilder :ugly:
 
saw schrieb:
Sonic2k schrieb:
Mandos schrieb:
wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben
ich zahle 1000!

ohne scheiß?

kannst meins haben ich geb dir gleich meine Kontodaten durch, ich sag dann einfach wurde mir geklaut und hol mir neue.

Ich hab gewusst ich werde noch irgendwie reich jetzt verkauft ich einfach Original KT Nummernschilder :ugly:
:p

Ich bin doch schweizer, mir reicht wenn ZH auf meinem Nummernschild steht. :D
 
Sonic2k schrieb:
saw schrieb:
Sonic2k schrieb:
Mandos schrieb:
wenn man es witzig fände im Nummernschild als Buchstabenkürzel ein KT zu haben
ich zahle 1000!

ohne scheiß?

kannst meins haben ich geb dir gleich meine Kontodaten durch, ich sag dann einfach wurde mir geklaut und hol mir neue.

Ich hab gewusst ich werde noch irgendwie reich jetzt verkauft ich einfach Original KT Nummernschilder :ugly:
:p

Ich bin doch schweizer, mir reicht wenn ZH auf meinem Nummernschild steht. :D

ich müsst mal ein bild machen von mir meinen tollen auto und den KT nummernschild :P
 
...wenn man morgens den PC anmacht und als erstes auf KT geht, egal wie dringend man wegmuss

...wenn einem die Seiteninformationen vom Firefox sagen, dass man kt.net 71.575 mal besucht hat

...wenn man sich zurückhalten muss um nicht irgendwelche Foreninsider im Alltag zu benutzen
 
wenn man extra 5 Minuten länger auf der Arbeit bleibt um noch mal einen letzten Blick auf die neusten KT Beiträge zu werfen

wenn man nach dem zuhause Weg erstmal das Notebook annmacht bevor man den Anzug auszieht.
 
Zurück
Oben