Mondknallschlumpf
Forenleiche
Du meinst, du willst es nicht wahrhaben
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:...wenn man bei 95% aller Posts den Usernamen weiß, auch wenn man nur den Avatar sieht...

Arthur le perroquet schrieb:ich würde es auch begrüßen wenn die admins die avatare locken
dann würde es mir auch leichter fallen
MtChiller schrieb:Wenn man sogar von dem scheiß hier träumt![]()

Dow Jones schrieb:MtChiller schrieb:Wenn man sogar von dem scheiß hier träumt![]()
Alter, du bist wirklich GANZ weit vorne.![]()
Arthur le perroquet schrieb:ich würde es auch begrüßen wenn die admins die avatare locken![]()
Arthur le perroquet schrieb:Dow Jones schrieb:MtChiller schrieb:Wenn man sogar von dem scheiß hier träumt![]()
Alter, du bist wirklich GANZ weit vorne.![]()
GANZ VORNE


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen