Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur 9 Tage. wundert mich aber da ich schon relativ lange registriert bin und eigtl auch jeden tag mitlese. aber würd mich schon als süchtig bezeichnen. ist einfach ein tolles forum :knuddel:
 
.....wenn man bei jedem PC, den man bei Freunden sieht, erstmal sofort ins Internet geht und für Raskolnikoff und seinen Roadtrip votet.....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9645
 
el_barto schrieb:
...wenn man bei 95% aller Posts den Usernamen weiß, auch wenn man nur den Avatar sieht...

Und total verwirrt ist wenn jemand den Avatar ändert und man sich wundert wer das ist . Da man nurnoch das Bildchen wahrnimmt und garnichtmehr auf den namen schaut ...
 
Arthur le perroquet schrieb:
Dow Jones schrieb:
MtChiller schrieb:
Wenn man sogar von dem scheiß hier träumt :staun:

Alter, du bist wirklich GANZ weit vorne. :lol:

GANZ VORNE

So im Nachhinein betrachtet ist es schon schräg.
Ich weiß noch wie ich am PC saß und einfach ein bisschen in KT unterwegs war :lol:
Irgendwann standen Pinta und Muggle vor der Tür (man muss dazu sagen ich hab Pinta noch nie gesehen) und bauten ihr Computerzeug bei mir auf.
Muggle bestand immer darauf das er nicht einen PC sondern einen Mac hatte - und dann gingen wir zusammen in KT online :vogel:

:grins:
 
Zurück
Oben