Alter ich war letztens wieder in Köln und bin extra deswegen in die Spielhalle gegangen weil die Internet hattenSeo schrieb:.....wenn man bei jedem PC, den man bei Freunden sieht, erstmal sofort ins Internet geht und für Raskolnikoff und seinen Roadtrip votet.....
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9645



12 Uhr mittag weit oben beim faulenden Kaktus.



