Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
Dow Jones schrieb:
WAS nur 102?


DAS is mir nun wirklich peinlich. Dabei wollte ich zumindest in die Top 10.

Dann lass den rechner rund um die Uhr an. :ugly:

Ich muss halt nur in den nächsten 2 Wochen 4000 Beiträge schreiben, schon bin ich ganz weit vorne. Das Problem bei mir ist, dass sich meine Macs vom Internet trennen, wenn sie 10 Minuten nicht bedient werden (Und grade keine Anwendung läuft) Von daher kämpfe ich mit stumpfen Waffen. Aber ich bin eigentlich Rund um die Uhr hier.
 
Pffft, hauptsache nicht die 1!

Und du bist dicht hinter mir. Wie immer. Ihr Saarländer verfolgt uns Pfälzer... aber wie immer sind wir euch mindestens einen Schritt voraus. :dhoch:
 
Ich war zwar derjenige, der damals auf die Abschaffung der Onlinezeit im Profil gedrängt hat, aber jetzt bin ich doch gespannt. An welcher Stelle stehe ich denn?
 
Zurück
Oben