Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
XettMan schrieb:
real life da draußen. :)

Was und wo???

Konsole:grins:
Ne, meine Frau sorgt dafür, dass wir uns mit anderen Menschen treffen. Freunde, Bekannte und so komisches unnerdiges Zeugs halt.
Da muss man als KT-süchtiger halt durch. Bin trotzdem jeden Tag im KT, meist nur lesend.

Der_Geächtete schrieb:
Platz: 1
Nutzer: Der_Geächtete
Zeit: ~ 502 Tage

Glückwunsch oder Beileid?
 
Weiß selbst nicht wie das passiert ist. Irgendwann sprach mich jemand vom Team an, ob ich weiß das ich schon längere Zeit Platz 1 der Onlinezeit halte :D
Seitdem immer geheim gehalten und wollte ich auf KT Treffen mal mit einem T-Shirt enthüllen ala "Wolf#21 vs. #1 Onlinezeit" oder sowas :D
 
Reaver schrieb:
Weiß selbst nicht wie das passiert ist. Irgendwann sprach mich jemand vom Team an, ob ich weiß das ich schon längere Zeit Platz 1 der Onlinezeit halte :D
Seitdem immer geheim gehalten und wollte ich auf KT Treffen mal mit einem T-Shirt enthüllen ala "Wolf#21 vs. #1 Onlinezeit" oder sowas :D

Aber du bist doch nicht wirklich 24/7 im KT on, oder? Du hast das zu Hause laufen und auf der Arbeit und das aktualisiert sich doch von alleine, oder nicht? Ich bin ja schon oft on, und ich bin vielleicht gerade mal in den Top 70.
 
Dow Jones schrieb:
Reaver schrieb:
Weiß selbst nicht wie das passiert ist. Irgendwann sprach mich jemand vom Team an, ob ich weiß das ich schon längere Zeit Platz 1 der Onlinezeit halte :D
Seitdem immer geheim gehalten und wollte ich auf KT Treffen mal mit einem T-Shirt enthüllen ala "Wolf#21 vs. #1 Onlinezeit" oder sowas :D

Aber du bist doch nicht wirklich 24/7 im KT on, oder? Du hast das zu Hause laufen und auf der Arbeit und das aktualisiert sich doch von alleine, oder nicht? Ich bin ja schon oft on, und ich bin vielleicht gerade mal in den Top 70.

Nö, bin schon täglich mehrere Stunden on, aber so krass, dachte ich selbst nicht. Lasse das Forum eigentlich auch nie im Hintergrund laufen, schaue nur wahrscheinlich öfter mal durch.

Weil ich den Tab immer zu mache, kommt dadurch vielleicht die krasse Zeit zustande, da der ja immer weiter rechnet und nicht einmal in die Nähe der 15 Minuten Grenze :? So könnte ich es mir erklären.
 
Zurück
Oben