Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:real life da draußen.![]()
no0bY schrieb:XettMan schrieb:real life da draußen.![]()
Was und wo???

Der_Geächtete schrieb:Platz: 1
Nutzer: Der_Geächtete
Zeit: ~ 502 Tage
flexx schrieb:Bin nur noch 20…![]()
saw schrieb:Deine Onlinezeit:
Platz: 79
Nutzer: saw
Zeit: ~ 163 Tage
ihr seid doch alle krank
2010 war ich 70...
Sonic2k schrieb:Wobei wir aber wirklich einen neuen König haben. Mal schauen ob sich dieser mal outet.Der alte könnte sich eigentlich nun auch outen.
![]()
Reaver schrieb:Weiß selbst nicht wie das passiert ist. Irgendwann sprach mich jemand vom Team an, ob ich weiß das ich schon längere Zeit Platz 1 der Onlinezeit halte
Seitdem immer geheim gehalten und wollte ich auf KT Treffen mal mit einem T-Shirt enthüllen ala "Wolf#21 vs. #1 Onlinezeit" oder sowas![]()
Dow Jones schrieb:Reaver schrieb:Weiß selbst nicht wie das passiert ist. Irgendwann sprach mich jemand vom Team an, ob ich weiß das ich schon längere Zeit Platz 1 der Onlinezeit halte
Seitdem immer geheim gehalten und wollte ich auf KT Treffen mal mit einem T-Shirt enthüllen ala "Wolf#21 vs. #1 Onlinezeit" oder sowas![]()
Aber du bist doch nicht wirklich 24/7 im KT on, oder? Du hast das zu Hause laufen und auf der Arbeit und das aktualisiert sich doch von alleine, oder nicht? Ich bin ja schon oft on, und ich bin vielleicht gerade mal in den Top 70.
So könnte ich es mir erklären.MiXeR schrieb:Platz: 14
Nutzer: MiXeR
Zeit: ~ 307 Tage
Stand schon mal zwei Plätze weiter vorne... So geht das nicht weiter.
Brauche eindeutig mehr Zeit für KT!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen