Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist die Onlinezeit ganz schön angestiegen. Das liegt aber daran dass ich sogar an meinem "Arbeitsplatz" immer ein Browserfenster mit KT offen habe. Damit ich schneller nachschauen kann :ugly:

Vor allem auch Starcraft II hat mich so einige Zeit gekostet, weil ich eben mit den Leuten hier im Forum spiele. Ächti, wo bleibst du denn, ich will mal wieder gegen dich spielen :tip:
 
Gerri schrieb:
auf zum nächsten Nerdathlon zwischen euch beiden, wer ist in 7 Tagen noch vorne bzw. lebt noch trotz Schlafmangel :D

Wird eh mal wieder Zeit für nen Nerdathlon :D

Aber bitte nicht in der Klausurenzeit, diesmal würd ich gern mitmachen :D


Wer isn eigentlich auf dem Siegertreppchen bei der Onlinezeit? Und vor allem: Wie lange haben die hier verbracht?^^
 
Du packst ja auch 15 Beiträge in einen Post und editierst ihn dann nach...
Wär das alles einzeln hättest du mehr als Ächti :deal:
 
Zurück
Oben