satzberger einmal xbox, immer xbox :) 19. März 2010 #21 Gott gschissenes Playback. Sieht zumindest im Tv so aus.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 19. März 2010 #23 Ja nur bei ihr war das so dermaßen deutlich irgendwie. naja irgendwie ist die ganze wok wm zum einschlafen. Die Bahn kann leider gar nix.
Ja nur bei ihr war das so dermaßen deutlich irgendwie. naja irgendwie ist die ganze wok wm zum einschlafen. Die Bahn kann leider gar nix.
Freezi Masterchief 19. März 2010 #24 satzberger schrieb: Ja nur bei ihr war das so dermaßen deutlich irgendwie. naja irgendwie ist die ganze wok wm zum einschlafen. Die Bahn kann leider gar nix. Zum Vergrößern anklicken.... die kann aber singen... ich mag aber den klang ihrer stimme nicht.
satzberger schrieb: Ja nur bei ihr war das so dermaßen deutlich irgendwie. naja irgendwie ist die ganze wok wm zum einschlafen. Die Bahn kann leider gar nix. Zum Vergrößern anklicken.... die kann aber singen... ich mag aber den klang ihrer stimme nicht.