Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher kommt euer Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja geht schon, aber mit einer Begründung.
Also es soll nicht so sein, dass hier jeder jede Woche sein Nick wechselt wie manche ihr Avatar.

Das geht nur in ausnahmefällen, Spawn, vergiss es du gleich. :D Das ist wie bei den Tatoos, die macht man nicht wenn man sich nicht entscheiden kann. Du wechselst deinen status alle 5 Minuten und dein Ava gefühlte 200 mal im Jahr. Bei solchen Usern macht man das besser nicht. :lol:

Danke, ruby :cool:

Johnny Wohlfahrt ist ein Hippie im "Museum der Verbrechen". Ein Museum der Polizei von Springfield, das Barts Schulklasse in der Simpsons-Folge "Lisas geheimer Krieg" besucht.

vlcsnap-2009-07-01-12h4ky0.png

Im US-Original heißt diese Puppe natürlich "Johnny Welfare" und in diesem Zusammenhang steht Welfare mehr für Sozialhilfe (social welfare office). Da ich vor einigen Jahren beruflich mit Sozialhilfe zu tun hatte, drängte sich mir dieser Name, als beinharter Simpsons-Fan, fast schon auf. Ich entschied mich aber trotzdem für die deutsche Version des Namens.

Und interessanterweise ist er eigentlich überall, wo ich reinplatze auch noch frei :ugly:

Aaaah, ich wusste, dass mir Johnny Wohlfahrt bekannt vorkommt, bin aber nicht auf die Simpsons gekommen. Schande über mein Haupt als Riesenfan :D

3mal dürft ihr raten, woher mein Nick kommt :lol:
Hat auch keinen Hintergrund, ich wollte nur nen Simpsons-Char, El Barto klingt griffig und durch die Schreibweise mit _ passt es besser ins Internet :D

hiess der hippie bei den simpsons nicht free waterfall?
oder verwechsle ich da etwas? :?

edit. mist, jetzt bin ich im bilde, free waterfall hiess der hippie in futurama, free waterfall senior tritt da auch vereinzelt auf...

Vom Roadrunner ( Meepmeep ) , irgendwann verschwand ein meep und das Da kam davor weil ich mit ein paar RL kumplen einen CS funclan hatte und alle das Da vor den nick hingen .
Und ich bin halt dabei geblieben . Früher hatte ich auch immer das passende Avatarbild dazu .

ich meine, weil mir die Figur in Hellsing gefallen hat.Und iwie passt das auch ins Forum. Ein Kind unter all denn alten Säcken :D :D. Naja zähle ja bald auch dazu. Am Anfang ganz lustig, da war ich 16 als ich mich angemeldet habe. Ich schweife ab. Aus dem Grund denke ich habe ich den Nick genommen :/

362px-Schr%C3%B6dinger.jpg

http://de.hellsing.wikia.com/wiki/Schr%C3%B6dinger

Meinen Nick hab ich aus der Arbeit....

Fentanyl ist ein hochpotentes, synthetisches Analgetikum, das sich in seinen pharmakologische Eigenschaften vom Morphin
ableitet und damit zu den Opioiden zählt. Im Vergleich zum Bezugsstoff Morphium weist das Fentanyl eine etwa
100-fache Wirkstärke auf.

Nebenwirkungen: Atemdepression, Akutes Herzversagen, Anaphylaxie,
Krämpfe der glatten Muskulatur

Achja und ich hab noch vergessen, dass ich damals eine wilde Haarpracht hatte und im Hintergrund in der Johnny Wohlfahrt Szene ein Poster mit dem Slogan "Down with Haircuts" hing ;)

Zurück
Oben