Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher kommt euer Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab damals mein Xbox Live Beta Kit bei eBay gekauft und mich bei Xbox Live angemeldet, man hat ja einen Gamertag gebraucht, also mal die Vorschläge durchgezappt, naja MachtAG war dann so das erste was mir gefiel und ich bis heute beibehalten habe, Macht weil ich damals Star Wars möchte und AG sind meine Initialen.

HajinMon ist der Name des Ninja-Clans von meinem fav. Videogame-Char (Ayane aus DoA, Ninja Gaiden, Koei Tecmo-verse, etc.), die gleichzeitig der erste Charakter war, mit dem ich damals bewusst meinen Vater im Splitscreen an einer Konsole besiegt hatte mit 5 Jahren (daher auch unser KT-PS4-Warframe Clan HajinMon Ninja Sect vom Namen her, falls da sich je jemand rein verirrt hatte).

Vorher bei DoA 2 immer nur random chars gepicked, weil ich halt ein kleiner 5-jähriger Hosenscheißer war und einfach nur Knöpfchen gehämmert hatte und keine Ahnung von gar nix hatte, bis mir beim Character-Select mal dieses coole character portrait mit den lilanen Haaren aufgefallen ist und der neon-lilane Butterfly Kimono mit grell-oranger Schleife mir noch mehr aufgefallen ist als Kind und ich sie dann bewusst gewählt hatte und dann in dem Match auch zum ersten Mal gewonnen hatte...
Seitdem immer noch mein fav. Char, eines der coolsten Videospiel-Designs bis heute noch für mich und auch lila als favorisierte Farbe, was man auch in fast allen Spielen mit Customization bei mir beobachten kann. :D

War auf der suche nach einem neuen Nickname für mich und habe dabei aktiv im Duden rum gestöbert.
Beim Wort synchron bin ich dann hängen geblieben, wollte es aber noch ein bissel Cyber-mäßiger und und Tron'iger haben.

Also Cy-Cron

Trekkie = SciFi-Fan und weil der in meinem ersten Forum an einen inaktiven User vergeben war, brauchte ich noch mehr. 2063 = Jahr des Erstkontakts in Star Trek und das Jahr was ich gerne noch erreichen würde, um zu sehen, dass wir es nicht hinbekommen :|

Hab damals mein Xbox Live Beta Kit bei eBay gekauft und mich bei Xbox Live angemeldet, man hat ja einen Gamertag gebraucht, also mal die Vorschläge durchgezappt, naja MachtAG war dann so das erste was mir gefiel und ich bis heute beibehalten habe, Macht weil ich damals Star Wars möchte und AG sind meine Initialen.

Ich dachte immer du wärst eine mächtige Aktien-Gesellschaft :D

ovx39xrl.jpg

XBox: J-Class-Yacht Endeavour I, aka "The Darling Jade"

Zuletzt bearbeitet:
Wurde früher im Praktikum verarscht und sollte bei der Werkzeugausgabe eine Drauffeile besorgen...
Die Penner hatten sogar extra ne präparierte Feile mit Loch in der Mitte und nem kleinem Trichter drauf...
Damit man Eisenspähne reinkippen kann und man dadurch drauffeilt...

Dadurch dann Drauffeile... Behalte ich ein Lebenlang den Nick... Treu wie ich bin...
Damals zum Release der 360 das Profil mit dem Nick erstellt...

Ähnlich lustig wie Getriebesand oder ne Schenkelspreitzzange...

Nach einem Fußball Spiel in der Jugend in dem ich ein Tor per Fallrückzieher erzielte, kam ein Mannschaftskollege auf den Namen. Eine Hommage an Ronaldinho, nur mit nem Teil meines Nachnamens kombiniert.
Die 88 die mal dahinter standen, wurden entfernt, seitdem ich kein Nazi mehr bin :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben