Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher kommt euer Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mich mal AviatorF22 genannt. Nach der F22 Raptor.

thumb2-lockheed-martin-f-22-raptor-fifth-generation-fighter-american-fighter-f-22-usaf.jpg

Damals suchtete ich auf meinem Laptop ohne Ende H.A.W.X. , und Kampfjets mochte ich auch schon seitdem mein Papa eifrig die FliegerRevue sammelte. Mit der Zeit wurde ich aber immer nur "Avi" genannt, und weil sich das schnell einbürgerte, änderte ich meinen User - Namen dann dementsprechend.
Und ich dachte das kommt von dem soundfile. :gerri:

War schon immer Mega fasziniert vom Silmarillion. Und den Valar Mandos fand ich besonders Klasse. Insbesondere da er Herr über die Hallen der Toten war und den Noldor die Prophezeiung über ihren Untergang sprach. Ich mag so Prophezeiungskrempel. Und halt weil andere Namen aus Herr der Ringe schon vergeben waren. Damals noch mit Kürzel 99, weil ich seit 99 Inzernetzugang hatte :lol: da ich irgendwann dachte, dass man denken könnte ich wäre 99 geboren worden, ist 99 weggefallen. Da es kein vernünftiges Bild von Mandos gab, musste Ersatzweise Prinz Xizor aus Star Wars herhalten, da ich den auch irgendwie gut fand :lol: liest sich gerade ziemlich nerdig:gerri: wenigstens bin ich kein Morgoth geworden, hätte ich heute wohl nicht mehr so geil gefunden.

Wollte mich eigentlich Rentner nennen, der Nick ist aber vergeben an nen aktiven User. Ist mein Spitzname in Real. Da kam mir irgendwie nichts in den Sinn außer mein Toast was ich aß. Ganz nach Tilmans Toasty. Irgendwie war das zu kurz und der Name Röstnuss gelesen, also eben RostyToasty. Hätte ja nicht damit gerechnet doch so lang hier hängen zu bleiben, mein Aufenthalt hatte ich für kürzer geplant. Aber irgendwie gefällts mir hier

Zurück
Oben