Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Vor vielen, vielen Jahren...ich brauchte einen neuen Nickname und ein asiatischer Name-Generator hatte mir KaKen vorgeschlagen. Das fand ich dann etwas unglücklich und hab einfach einen Buchstaben ausgetauscht.

KaKun schrieb:Vor vielen, vielen Jahren...ich brauchte einen neuen Nickname und ein asiatischer Name-Generator hatte mir KaKen vorgeschlagen. Das fand ich dann etwas unglücklich und hab einfach einen Buchstaben ausgetauscht.

dweezzu schrieb:Namengeneratoren...das ist ja das allerletzte...nein, das zweitallerletzte nach Buchstaben im Namen.
Namengeneratoren...das ist ja das allerletzte...nein, das zweitallerletzte nach Buchstaben im Namen.
om3ga schrieb:Neuromancer habe ich tatsächlich nicht verstanden, weil mir das Englisch zu schwer war ...
dweezzu schrieb:das zweitallerletzte nach Buchstaben im Namen.
Nero schrieb:dweezzu schrieb:das zweitallerletzte nach Buchstaben im Namen.
Das lässt sich kaum vermeiden.
Keymaker schrieb:Nero schrieb:dweezzu schrieb:das zweitallerletzte nach Buchstaben im Namen.
Das lässt sich kaum vermeiden.
Nein. Er hat nur dich und mich beleidigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen