Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher kommt euer Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das puma hängt mit einer ex von mir zusammen
ihr vater fährt einen der lkw für die puma fußball turniere und diverse andere puma veranstaltungen
von dem bekam ich alles von puma geschenkt was ich wollte
daher habe ich in dieser zeit fast ausschließlich puma getragen
wodurch ich bei kumpels den spitznamen puma bekam

phil ist nur ein teil meines namens
und 89 mein geburtsjahr

Bei Contra hab ich im coop immer den blonden gespielt. Der wirkte so männlich das er den Namen Horst bekam. Mein kollege ist Ojore was Krieger auf irgendeiner afrikanischen Sprache ist :lol:

gastroback-mixer-40990_tc.jpg

Voll kreativ. :ugly:
Hm, das Bild gefällt mir. Glaube das muss ich mir später als Avatar machen. :D

Mein Gamertag ist da schon etwas "interessanter". artif3X = artifex und das ist Latein und heißt Künstler/Könner. Ist tatsächlich das einzige coole Wort der lateinischen Sprache. Habe lange danach gesucht. :lol:

Herr der Ringe Namensgenarator

Mein real Name in zwergisch :ugly:

geistere damit seit gut 7-8 Jahre im Netz rum...das schöne daran das er so gut wie einzigartig ist :hurra:

Dita hat mich meine Schwester 1995 genannt. Da war sie gerade 2 Jahre alt. Ich heisse eigentlich Patrick. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist. Just in dem Moment waren ein paar Kumpels da.... Tadaaaa
Dita war gebohren...
Dita666 hatte ich genommen da bei XBL am 14.03.03 "Dita" und ähnlich schon vergeben waren. Also 666 genommen.. Yeah. Seitdem überall als Dita666 unterwegs....

:deal:

drizzt schrieb:
51FBsLhGiDL._SL500_AA240_.jpg

außerdem hat er zwei Zs + er ist schön kompakt

Der Zweitgeilste Drow den es gibt :huldig:

Mein Nick hat jedenfalls nix mit Suchmaschinen zu tun. ;)
Ist die Kurzform von Seoman, der Hauptfigur meiner Lieblings-Fantasy-Saga. Damals, in dunkler Vorzeit, als man noch drei Buchstaben in Highscorelisten bzw. Spielständen angeben musste, hab ich immer Seo benutzt. Als das Internet aufkam, hab ich mich zunächst Seoman genannt, aber nach kurzer Zeit wurde ich dann da auch nur noch Seo gerufen, also hab ich das dann so gelassen. Im Grunde benutze ich den Nick also schon über 16 Jahre...:shock:

Marilyn_Manson_Mechanical_Animals.jpg

Großer Fan der alten Sachen und der Name der Kunstigur aus seiner besten CD bot sich an ... davor hab ich Nicks quasi im Zwei-Monats-Takt gewechselt, da waren auch einige ganz üble Sachen dabei -> Idee für neuen Thread.

Zurück
Oben