Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher kommt euer Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver.JPG

Ich bin einfach super sexy. Und inteliegend sowieso. Narf
Außerdem find ich es cool das der Name, wenn man ihn schnell und ohne Pause ausspricht, wie ein brasilianischer Fußballer klingt.

das schwertt heisst soul reaver ;)

@ darth elias: erinnerst du dich noch, als wir mal bei GoW2 in der lobby warteten und irgendeiner fragte, ob du jude bist? :lol:
ich bin damals fast umgefallen...

Eigentlich gibts keine Geschichte. Habe nach einem neuen Nickname gesucht, für etwa 10 Minuten mit der Tastatur versucht einen Namen zu kreieren und raus kam dann unter anderem Sisaya. Und nun geistere ich mit diesem Namen seit etwa puh 8 Jahren im Internet rum.

Sisaya schrieb:
Eigentlich gibts keine Geschichte. Habe nach einem neuen Nickname gesucht, für etwa 10 Minuten mit der Tastatur versucht einen Namen zu kreieren und raus kam dann unter anderem Sisaya. Und nun geistere ich mit diesem Namen seit etwa puh 8 Jahren im Internet rum.

Selbe bei mir. Hab mitm Kollegen zusammen irgendwie rumprobiert und bin dann über gecko irgendwann auf geckZ gestoßen .. Keine Ahnung , fand einfach das klingt gut und dann auch genommen ^^

Der_Geächtete schrieb:
Das schwert heist Reaver oder wie jetzt?

zu dir würde der reaver aus Fable 2 viel eher passen vom charakter und so

fable_reaver2.jpg

Wirke ich so selbstverliebt? :I

@Frisell

Kommt drauf an. Das Schwert so in seiner Reinform ist der "Blood Reaver" oder der Einfachheit her "Reaver" genannt. Dieser saugt Blut. Raziel hat eine andere Form des Reavers der "Soul Reaver" genannt wird.
Die Verbindung von beiden ergibt den "Reaver".

Schlußendlich ist es eigentlich egal, aber der Blood Reaver saugt Blut ab, der Soul Reaver saugt Seelen.

@alDi

Kam viel zu spät. Reaver habe ich schon seit vielen Jahren, hatte noch nie ein anderes Synonym oder wie man das schreibt.

Abschließend gibt es zu sagen dass ich den Reaver als Schwert einfach nur absolut das beste Schwert ever finde. Es sieht einfach genial aus, auch wenn ich lieber Werwölfe als Vampire hätte. Außerdem ist die Legacy of Kain Reihe das Beste was in der Spielebranche ever existieren wird.
Ein kleiner Traum ist es, nen perfekt nachgebildeten Reaver mit Gewicht und Länge im Zimmer an einer Wand hängen oder in einer Vitrine liegend zu haben.

Materialien natürlich was anderes, Knochen etc. wäre wohl zu anstrengend :D

Zurück
Oben