Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 58228
Der beste Joghurt wo gibt! Esse ich fast jeden Abend. Erst gestern wieder mit ein paar extra Heidelbeeren genossen.
Aber hier kommt nur das Original in Frage. Hab einmal die Aldi Variante probiert und wie so viele Discounter Plagiate versucht man hier durch mehr Zucker mehr Geschmack zu erreichen oder die geringere Qualität zu kaschieren. Die haben da soviel Honig reingeballert, daß man den Joghurt selbst nicht mehr schmecken konnte, WIDERLICH. Scheiß Discounter.![]()
wieso ist der jetzt das original?Anhang anzeigen 58228
Der beste Joghurt wo gibt! Esse ich fast jeden Abend. Erst gestern wieder mit ein paar extra Heidelbeeren genossen.
Aber hier kommt nur das Original in Frage. Hab einmal die Aldi Variante probiert und wie so viele Discounter Plagiate versucht man hier durch mehr Zucker mehr Geschmack zu erreichen oder die geringere Qualität zu kaschieren. Die haben da soviel Honig reingeballert, daß man den Joghurt selbst nicht mehr schmecken konnte, WIDERLICH. Scheiß Discounter.![]()

Der von Elinas ist gut, aber der große Pott von Apostels ist auch nicht verkehrt und ich meine ein bisschen günstiger.
wieso ist der jetzt das original?
soso...Ich kenne keinen anderen, findet sich hier auch in jedem Rewe, Netto, sonstwas. Daher ist es für mich das Original.![]()

Mir ists egal ob Marke oder nicht, das P/L Verhältnis muss stimmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen