Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Kriegst du bei Hörbüchern im Auto eigentlich viel davon mit? Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, das, wenn ich Hörbücher im Auto höre ich nicht viel mitbekomme. Klar, während der Fahrt schon, aber wenn ich dann aussteige, weiß ich garnicht mehr was mir der Typ da eigentlich erzählt hat, weil ich mich beim Fahren auf den Verkehr konzentriere und garnicht intensiv zuhören kann. Das kann ich nur zu Hause.
blue schrieb:Kriegst du bei Hörbüchern im Auto eigentlich viel davon mit? Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, das, wenn ich Hörbücher im Auto höre ich nicht viel mitbekomme. Klar, während der Fahrt schon, aber wenn ich dann aussteige, weiß ich garnicht mehr was mir der Typ da eigentlich erzählt hat, weil ich mich beim Fahren auf den Verkehr konzentriere und garnicht intensiv zuhören kann. Das kann ich nur zu Hause.
Oxblood schrieb:... Autofahren ist ja eine eher unbewusste Tätigkeit ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen