extraleben schrieb:Gerri schrieb:el_barto schrieb:Gerri schrieb:Du machst am Besten so nen Thread in nem die unbekannten Forum auf
Grade hatten wir die Diskussion, dass viele Neuzugänge hier zu schlecht reinkommen und du blaffst gleich mal rum![]()
Nunja, wenn ein Neuzugang sich nur anmeldet um Dinge zu verkaufen....... Er sei herzlich Willkommen sollte er sich wirklich für das Forum interessieren aber Erfahrung macht klug, kannste dir ja denken![]()
Er hat doch nur gefragt WO er es verkaufen könnte, daß er irgendjemanden hier über den Tisch ziehn will, das sollte man nicht einfach so unterstellen.![]()
Ich hatte nicht vor jemanden über den Tisch zu ziehen. Ich bin nur ein bisschen aus der Sammlerszene raus und wollte einfach von Leuten die noch dabei sind erfahren was die Möglichkeiten sind. Ich wollte nicht direkt über dieses Forum verkaufen. Ich mag weiterhin die alten Konsolen habe nicht nur gesammelt sondern auch sehr viel Lektüre gesammelt und wissen über die Geschichte der Videospiele.
eape schrieb:Wahrscheinlich wirst du mit Einzelverkäufen bei ebay trotz der Gebühren am meisten Geld bekommen. Areabasar wäre dann meine zweite Wahl, aber es kann dort sehr lange dauern bis du alles los wirst und du wirst nicht viel mehr als bei rebuy für die Sammlung kriegen. Willst du das Zeug nur schnell loswerden, käme auch ein Komplettverkauf an einen Händler in Frage. Würde dann nur erst die teureren Titel woanders loswerden.
Was klar ist dass die seltenen Titel nicht in Paketen weg gehen werde, die werden einzeln verkauft