Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Wo inseriert man am besten seine Dreamcast?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne herschenken will ich sie ja nicht, aber wenn i weiß dass sie bei nem anderen gut aufgehobn is und genutzt wird wär ich froh XDD,ich hab keine zeit mehr das ding zu spielen

130€ (mit 21 Spielen, darunter PSO 1+2, Headhunter, Sonic, Resident Evil Code Veronica,Record of Lossos War, Toy Commander u.a. 2 Controller, Tastatur und 3 Memory Card, Vibrationscard); Preis verhandelbar

Ebay wird dann zum Problem wenn Importspiele oder USK18 Spiele dabei sind, also ich steh bei denen glaube ich auf der schwarzen Liste seit dem ich damals mehrere Konsolen über Ebay verkauft habe, manche musste ich 1-2 mal neu reinsetzen da die immer wieder gelöscht wurden, meine PSX-Sammlung wurde gar nach dem Verkauf gelöscht. Aber da war es mir dann egal. :lol:

Seit dem wird bei mir aber absolut zielgenau gelöscht, sobald ich etwas ab 18 reinsetze. Letztens erst wieder ein DVD-Paket entfernt worden wegen Ghost Ship. :wand:

Die schauen sogar auf die Fotos wenn du die Titel nicht namentlich nennst, die Schweine. :kaffee: Trotzdem kann man es natürlich probieren.

Von Areabasar würde ich Abstand halten wenn du etwas dafür bekommen willst. Dort herrschen schlimmere Zustände als auf einem türkischen Basar. Spiel ist 30€ wert? Ich gebe dir 5€ inkl. Versand, aber nur wenn du sofort sofort und besser direkt gestern verschickst. :ugly:

Über normale Preise kann man da nicht mehr sprechen, die Community dort hat jede Vernunft im Zusammenhang zu normalen Preisen verloren.

@Freezi
Thx, für die Info.

ebay is aber auch dr hammer, dort werden die dc konsolen z.T. für schleuderpreise vergeben. ich werde die dc trotzdem für 75e sofortkauf auf ebay stellen, danke für die Hilfe!

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine DC bei Ebay ersteigert. 40€ mit 10 Originalspielen und "Zubehör"...ich denke das ist ein realistischer Preis.

Freezi schrieb:
Seit dem wird bei mir aber absolut zielgenau gelöscht, sobald ich etwas ab 18 reinsetze. Letztens erst wieder ein DVD-Paket entfernt worden wegen Ghost Ship. :wand:

Die schauen sogar auf die Fotos wenn du die Titel nicht namentlich nennst, die Schweine. :kaffee: Trotzdem kann man es natürlich probieren.

die löschen bei dir nur die auktionen ? mir haben sie nach dem zweiten mal den account gesperrt.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Wenn Du es doch weißt, warum probierst Du es immer wieder :?

Weil ich das Zeug loswerden wollte? ;)

tastepolice schrieb:
Freezi schrieb:

die löschen bei dir nur die auktionen ? mir haben sie nach dem zweiten mal den account gesperrt.

Vielleicht bringe ich zu viele Gebühren ein. :grins:

Zurück
Oben