Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich war noch nie in Pforzheim und auch noch nie im Schwarzwald. Aber ich steh auf Fahrradfahren und auf Gebirgspanoramen! Bin gerade Feuer und Flamme. Ist zwar blöd, dass es so weit weg ist, aber ich glaub, mit 150 Euro für die Bahnfahrt hin- und zurück müsste ich hinkommen.

Urgs schrieb:ICE darf man überhaupt keine Räder mitnehmen! Drecks-Bahn!
Nee, ich müsste dann nachts fahren, mit ICs und diesen Nachtzügen.
Wie weit ist denn Heidelberg von Pforzheim entfernt? Der Panorama-Radweg hat ja "nur" 280km. Da hab ich durchaus noch ein bisschen Luft!![]()
Hana-Bi schrieb:Aber fang doch deine Radtour in Heidelberg an. Dann kannst du auch noch vorher durch die schönste Region des Landes - dem Kraichgau - radeln, bevor du nach Pforzheim kommst.![]()
Urgs schrieb:Nö, wieso? Da steig ich dann in den Zug und fahr zurück nach Berlin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen