Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wo habt ihr The Division (vor)bestellt/(ge) bzw. wo kauft ihr es?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maradona-1.jpg
 
Wahrscheinlich gar nicht. Die ersten Videos haben mich begeistert.. alles danach hat den Eindruck geschmälert... reizt mich grad gar nicht...
Wenn dann mal gebraucht/günstig als Disc.
 
Ama storniert und u.a. auch wegen der 15€ aktion von psn wird es im psn store bestellt. 93€ (ebay psn guthaben card) gegen 105€ (amazon) sogar 12€ gespart und noch 15€ geschenkt bekommen :dhoch:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben