Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ne, MS will für 12 Monate 59€. Bei Ebay bekommst du 13 Monate für unter 40€. Ich frag mich nur, woher die die Codes so günstig bekommen. Wie hoch ist wohl der EK von den Codes?
Dat frag ich mich auch. MS wird die Codes ja an Händler nicht für 59€ verkaufen sondern für Großhändler vielleicht 30€, der verkauft sie weiter für 33€ und der Ebayhändler wieder für 3€ teurer. Oder sie sind vom Lastwagen gefallen, keine Ahnung. Mir Wurscht solange ich niemals 60€ zahlen muss, das wärs mir irgendwie fast nicht wert muss ich sagen auch wenns spielen darüber geil ist, aber 60€ find ich schon sehr happig für den Lag, den ich beim Spielen dann habe (Auch wenns Spaß macht, der Ärger den man beim Spielen oft hat ist nicht gerade wenig), das müsste bei dem Preis besser laufen uznd MS Server zum Spielen bieten.