Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

phil schrieb:
ey wie kann das sein das manche gs store`s es schon verkaufen und bei mir in der nähe (bochum ) kein einziger *kotz*ey

Schon wieder ne themenorientierte Neuanmeldung. Willkommen Phil! :)

Kann es sein, dass unser Forum bundesweit (europaweit?) das größte Hype-Feuerwerk abfeuert :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
DARKI!

Ruf mal bitte bei GS an. Ich sitz im Unterricht. :traurig:

:lol:

Ich soll da erst ab 14 Uhr anrufen. Ich....halte....mich.....daran......:waah:

Ruf unter anderem Namen an! :waah:

OMG! Ich will wissen ob ich heute in die Stadt gehe oder weinend im Bett liege!

phil schrieb:
ey wie kann das sein das manche gs store`s es schon verkaufen und bei mir in der nähe (bochum ) kein einziger *kotz*ey

GS Dortmunder Innenstadt auch nicht? :schreck:

ja herzlich wilkommen ;-)
man man man das kann einen doch nur aufregene oder nach aussage des mitarbeiters bei gs wartet der auf den releasebruch im rechner aber was ist das denn bekommen nur manche rechner diesen bruch angezeigt oder warum verkuafen es manche schon und alle in meiner nähe nicht :wand:

phil schrieb:
man man man das kann einen doch nur aufregene oder nach aussage des mitarbeiters bei gs wartet der auf den releasebruch im rechner aber was ist das denn bekommen nur manche rechner diesen bruch angezeigt oder warum verkuafen es manche schon und alle in meiner nähe nicht :wand:

Verweise auf GS-Läden in der Nähe, die verkaufen, das hat bei mir geholfen ;)

phil schrieb:

Gute Frage die ich mir seit gestern auch schon gestellt habe...

The perfect Dark schrieb:
DARKI!

Ruf mal bitte bei GS an. Ich sitz im Unterricht. :traurig:

:lol:

Ich soll da erst ab 14 Uhr anrufen. Ich....halte....mich.....daran......:waah:

Ruf unter anderem Namen an! :waah:

OMG! Ich will wissen ob ich heute in die Stadt gehe oder weinend im Bett liege!

phil schrieb:

GS Dortmunder Innenstadt auch nicht? :schreck:

Komm Blacki, tu es.....TU ES

Habt ihr nicht REAL-Märkte oder sowas? Die führen doch auch Games und haben von sowas wie VÖ-Daten keine Ahnung. Ich hab meins doch auch von Marktkauf, sogar für weniger Kohle als MM und Konsorten verlangen ;)

Sogar billiger als es mich bei der Grotte mit 18er-Versand gekostet hätte.

Oxblood schrieb:
Daesh schrieb:
arbeitskollege hat sich gerade als GS-mitarbeiter ausgegeben und bei saturn angerufen. langsam bin ich mir sicher, dass die ALLE es schon haben, nur nicht ALLE es vor 21sten verkaufen. da muss einfach jeder sein eigenes glück haben, wo genau bei welchen stores er wohnt oder wo er es bestellt hat. versuchs nach feierabend nochmal im MM, ansonsten ist bis freitag ja auch nimmer so lang.

Du könntest dich als BND-Agent ausgeben oder vielleicht noch besser MAD. Oder du behauptest, du wärst ein Prälat des Papstes und der bräuchte halt ganz dringen noch RDD vor der Sonntagsmesse.

Sei kreativ ;)

oder man weiß den lieblingsverein des verkäufers, kommt mit dem trikot dahin und er läuft hinten ins lager und bringt ein exemplar. errinner mich an die eine folge bei "king of queens" wo es um größere süsskartoffeln geht! :?

Ok... wer ruft für mich bei Gamestop Dortmund an und fragt ob sie es verkaufen? Ist ne gute Bewertung drin. :lol:

Zurück
Oben