Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

arbeitskollege hat sich gerade als GS-mitarbeiter ausgegeben und bei saturn angerufen. langsam bin ich mir sicher, dass die ALLE es schon haben, nur nicht ALLE es vor 21sten verkaufen. da muss einfach jeder sein eigenes glück haben, wo genau bei welchen stores er wohnt oder wo er es bestellt hat. versuchs nach feierabend nochmal im MM, ansonsten ist bis freitag ja auch nimmer so lang.

Saturn Wiesbaden, Lilien Carre angerufen:

Er packts gerade aus, bucht es ein und verkauft es (und ist selbst rattig drauf).

Preis 49 Euro vom Göttinger ? Saturn weiß er nix von, wie bei ME2 und BF2 aber kein Problem es für 65 mitzunehmen und dann morgen sich die Ersattung in bar geben zu lassen. Er geht davon aus dass die 49 Euro Info heute Abend an alle Märkte erst geht, da der Release erst morgen ist. Ist wohl so üblich.

So oder so, ich hol es mir denk ich später da und morgen dann sehr wahrscheinlich die Erstattung.

Mediamarkt in Wiesbaden bekam es mit der Vormittagslieferung nicht rein.

Irgendjemand schon in Berlin erfolgreich?
Ich werde mich gleich mal (nach 12 Uhr) auf dem Weg durch die Wilmersdorfer machen und Medimax, Gamestop, Karstadt und Mediamarkt abklappern. Evtl. fahre ich noch zum Saturn im Europa-Center. Mal gucken. Schön ist es, frei zu haben ;-)

Daesh schrieb:
arbeitskollege hat sich gerade als GS-mitarbeiter ausgegeben und bei saturn angerufen. langsam bin ich mir sicher, dass die ALLE es schon haben, nur nicht ALLE es vor 21sten verkaufen. da muss einfach jeder sein eigenes glück haben, wo genau bei welchen stores er wohnt oder wo er es bestellt hat. versuchs nach feierabend nochmal im MM, ansonsten ist bis freitag ja auch nimmer so lang.

Du könntest dich als BND-Agent ausgeben oder vielleicht noch besser MAD. Oder du behauptest, du wärst ein Prälat des Papstes und der bräuchte halt ganz dringen noch RDD vor der Sonntagsmesse.

Sei kreativ ;)

Zurück
Oben