Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Darki
Es wurde bei einigen Titeln ein Tamtam gemacht.. Halo3 war zum Beispiel so ein Fall. Da gab es dann Scans von GS mit der Unterlassungserklärung. Sonst hört mann nix davon. Nur weil GS das Deutschlandweit durchzieht heisst es auch nicht das es automatisch bei jedem Spiel so ein Wisch gibt. Fakt ist das es genug läden gibt die das schon jahrelang so Handhaben und niemals hat jemand was von einer Strafe gehrt. Komisch oder?

DaMeep schrieb:
Gungrave schrieb:
Das die Strafe zahlen müssen halte ich für eine Legende und einen Marketingtrick - wenn dem so wäre sollen die das Spiel gefälligst unter Verschluss halten bis sie es verkaufen dürfen und nicht den Kunden damit noch vorher vor der Nase herumwedeln!!!
Ausserdem ist der MM eine sehr mächtige Einrichtung und wenn der jemanden mit "Auslistung" droht vergehen dem schon die Spirenzchen!!!
Übrigens einige Spieleläden in München verkaufen das Spiel schon ab heute - wieso haben die keine Angst vor Strafe??? (z.B. der Gamecity am Isartor)

Eine Kiste hinterm Tresen ist also vor der Nase herrumwedeln ? :lol:

Mein gott , leute es geht um ein spiel und nicht um was lebenswichtiges .

Klar es soll auch Leute geben, die nix besseres zu tun haben als jeden Tag im MM herumzulungern, außer die Mitarbeiter natürlich!!! ;)

Klärt mich mal auf, ich will einen Tipp, ich habe 2x im Grunde unabhängig das Spiel bestellt, es kommen heute, wenn ich kein Pech habe, 2 Pakete an, beide von der Grotte, glaubt ihr, ich muss jetzt 2x Eigenhändig bezahlen und glaubt ihr, der Postbote kann auf 50€ rausgeben? :lol: Muss ich 2x beim Postboten bezahlen? Wäre eigentlich ein Witz oder?

Dita666 schrieb:
@ Darki
Es wurde bei einigen Titeln ein Tamtam gemacht.. Halo3 war zum Beispiel so ein Fall. Da gab es dann Scans von GS mit der Unterlassungserklärung. Sonst hört mann nix davon. Nur weil GS das Deutschlandweit durchzieht heisst es auch nicht das es automatisch bei jedem Spiel so ein Wisch gibt. Fakt ist das es genug läden gibt die das schon jahrelang so Handhaben und niemals hat jemand was von einer Strafe gehrt. Komisch oder?

Stimmt schon. Gestern meinte der Typ nur "Wir haben leider noch keine Freigabe, aber ich gehe stark von morgen aus. Einfach mal um 14 Uhr anrufen"

Ich denke also, dass heute mehrere GS das Spiel rausrücken werden.

Die müssen den nicht anpassen da Werbung auch regional bei denen läuft.

Jedes Haus kann machen was es will mit den Angeboten.

Aber versuchen kannste es ja

xbox360besitzer schrieb:
du bezahlst das Eigenhändig beim Versand der Spiele, also musst du dem Postboten garnix geben. 2 mal bezahlen musst du trotzdem:fp:

Ok, ich mag mich erinnern, dass ich mal beim Postboten bezahlt habe aber dann glaub ichs mal. :fp: geht trotzdem an die Grotte die aus 2 Bestellungen nicht 1 machen können. Die eine Bestellung war älter und dann hab ichs noch mal fürn Bruder bestellt aber jetzt kommen 2 Pakete. Rotz.

DaMeep schrieb:
Was heisst "nicht mitzieht " ?
Es hat ja noch keiner verkauft , es muß halt immer einer anfangen . Dann können die anderen auch gefahrlos verkaufen .
Und für die paar freaks denen es auf 2Tage ankommt würde ich keine Strafe riskieren .

1) Natürlich wurde bereits verkauft, du kannst das ganze in Zeiten von Internet und hoher Mobilität doch nicht lokal auf der Ebene deiner Gemeinde betrachten.
2) Natürlich ist das dein gutes Recht, nicht zu verkaufen. Aber dann hast du mich als "Freak" eben nicht als Kunden. Ich finde diesen Zusammenhang kann man durchaus auch mal sachlich einem Mitarbeiter in leitender Position erklären. Und in der Regel führt das auch zum Erfolg, nicht nur was Streetdays angeht, sondern auch bei Preisen, Serviceleistungen etc.

Dita666 schrieb:
ab 12 Uhr telefonier ich rum.. ma schauen..

telefonterror.jpg

Zurück
Oben