Dita666
Blau ist ekelh.afd
DaMeep schrieb:Gungrave schrieb:Was interessiert mich denn der upgefuckte Streetday?!? - wenn ich sehe, das sie es da haben und es noch schön breit zur Schau stellen, dann haben die mir das gefälligst zu verkaufen, es sei denn es ist schon reserviert - wo bin ich denn?!? Noch bin ich der Kunde und schieb denen meine hartverdiente Kohle in den Hintern!!!
Zahlst du dann auch die Strafe die sie evtl. aufgebrummt bekommen wenn sie zu früh verkaufen ?
Ich hab bisher noch nix gehört von Strafe... Bei H3 und GTA4 wurde das immer erwähnt und da gab es auch Scans von den Unterlassungserklärungen....
Edit: Und bei meinen Leäden wie WoV, Primal Games, MM Bochum und Castrop wird Immer nach dem Motto "wenn da dann raus" gearbeitet.
Primal gibt nur keine Quittung raus. Die Affen von GS labern mMn nur Scheisse wenn es um den Streetday geht.

Entweder ist die nicht aktualisiert oder ein Paket braucht mittlerweile 2 Tage. Erst bei Krefeld raus auf den Transport nach Berlin? ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gleich gibts Tote.