Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gibts die Scheiße morgen in Hessen?? :D :motz: Wenns nach den 25 Läden die ich heute angerufen habe geht, scheint sich ganz Hessen an den vorgeschriebenen Freitag zu halten. :lol:

Masterman schrieb:
Wo gibts die Scheiße morgen in Hessen?? :D :motz: Wenns nach den 25 Läden die ich heute angerufen habe geht, scheint sich ganz Hessen an den vorgeschriebenen Freitag zu halten. :lol:

Welche Städte hast du abgeklappert!?
Ich weiss, dass du in Wetzlar im Form (GS oder MM) nen Abend voreher immer Glück hast! Fahr da morgen auch hin!

Masterman schrieb:

Laut Saturn-Anruf von heute soll es morgen ab 12/14 Uhr auf der Berger Strasse zu haben sein, 59,99 ... welche Version, keine Ahnung, aber mir ladde...

Ich war heute Mittags beim MM, da wars leider noch nicht da. Als ich dann später (um ca. 18Uhr) nochmal anrief, hat mich die Telefonisten schon fast entnervt darüber aufgeklärt das es erst am 21.05 rauskommt.
Werds morgen kurz vor Ladenschluss nochmal versuchen :p

Scored12 schrieb:
Masterman schrieb:

Laut Saturn-Anruf von heute soll es morgen ab 12/14 Uhr auf der Berger Strasse zu haben sein, 59,99 ... welche Version, keine Ahnung, aber mir ladde...

Wenn es morgen nicht da is, sagt er dir wieder das gleiche!:ugly:

papaalexx schrieb:
Masterman schrieb:

Welche Städte hast du abgeklappert!?
Ich weiss, dass du in Wetzlar im Form (GS oder MM) nen Abend voreher immer Glück hast! Fahr da morgen auch hin!

Mein persönlicher Tip für den Raum Mittelhessen ist der Karstadt (da arbeitet einer der Tatsächlich auch selbst spielt, was ungemein weiterhilft da mein keine leeren Blicke erntet wenn man nach einem bestimmten Titel fragt)in Gießen! Habe dort schon sehr oft Sachen fast 3 Tage früher bekommen außerdem gibt es dort öfters auch PEGI-Versionen (hab z.B. mein GoW2 dort gekauft!). Schön war auch, dass ich direkt gegenüber gewohnt habe!
Wohne jetzt seit letzten Herbst in KA, imho, spieleverkaufstechnische Saharah trotz 2xGS! Da ist man mit Amazon (Grotte mag ich net hatte mal Probleme mit einer Rückgabe) noch am besten dran! Leider!

Karstadt, kenne hier leider kein Karstadt mehr der sowas noch verkauft, entweder die haben die Spiele an den Nagel gehangen, oder gleich dichtgemacht.
Wenn wir hier noch die Karstadt-Höhle hätten, würde ich das sicherlich auch schon Spielen:(

Thitor schrieb:
Ich war bei GS die meinten es geht so oder so erst am 21.5. raus angeblich ist das bei der Kette überall so. Ich iPhone raus die Bilder gezeigt dann haben sie blöd geschaut sind rot angelaufen und ich bin lachend raus.

:lachweg: :dhoch: Geile Aktion ,besonders die Lache am Ende kann ich mir gut vorstellen. :D

pil schrieb:
Oxblood schrieb:
Gamestop Langenfeld verkauft und ich behaupte, das ist jetzt mal mein Werk ;)

Toll, jetzt macht Fikka seinen Laden dicht. :motz: Langenfeld ist einfach zu finden, das ist dort, wo Nazis Nachts die Nationalhymne singen. :gerri:

:lachweg: Einmal stand er auf meinem Balkon und ausgerechnet dann erklingt irgendwoher die Nationalhymne. Seitdem nie wieder.

Oxblood schrieb:
Der Gamestop-Fritze sagte mir eben, daß heute im Laufe des Tages durchaus ein Bundesweiter Releasbruch kommen kann, wenn das so weitergeht. Ihr müsstet jetzt quasi den Bruch durch die Republik tragen, von Langenfeld über Krefeld vielleicht nach Dortmund, nach Essen, Kassel, was weiss ich, über die Flüsse und Täler hinweg bis in die Hauptstadt oder so.

Du solltest Politiker werden :lol:

Dank Oxblood´s lieber P.M. habe ich es heute auch noch geschafft RDR zu besorgen. :knuddel: :bier:
Den Thread hab ich grade erst entdeckt und 19 amüsante Seiten durchgearbeitet. War das mal wieder lustig hier. Wir sind doch allesamt total bekloppt. Sieht man an der Aussage von einem Saturn Mitarbeiter, die Anfragen machen ihn verrückt.
Gleich werde ich mal reinschnuppern, installiert isses schon aber ich brauch erstmal nen Kaffee oder gleich 2. :sleep: :D

Helloween79 schrieb:
Scored12 schrieb:
Masterman schrieb:

Wenn es morgen nicht da is, sagt er dir wieder das gleiche!:ugly:

Ich hab das Spiel, und wenn nicht, bin ich morgen abend inne Nachrichten
gun.gif
smileyshot22.gif

smileymobmassacre.gif

Also, ich kann ja morgen Abend mal gucken gehen, ob es schon einer ausgelegt hat. Aber ich glaube ja nicht wirklich dran. Zur Not eben Freitag.

Helloween79 schrieb:
Dita666 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ich bin mir sicher die haben das alle schon da,aber trauen sich nicht es zu verkaufen!!

ne glaub ich nicht...

Ach is doch komisch,das es fast keiner haben will in Deutschland!!
Ich will das endlich ZOCKEN man!:ugly:

Ne die haben wirklich angst davor es zu verkaufen.. die Strafen sind hoch.! Die machen das erst wenn jemand wirklich das Recht verletzt hat.

Zurück
Oben