Schön, dass das mittlerweile Standard wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:JD22 schrieb:Im Edeka gibts Videospiele?
Hab ich mir auch gerade überlegt. Möcht aber nicht wissen wie teuer. Im Marktkauf kosten ja selbst alte Kamellen noch 69€.

Elfchen schrieb:Gamestop in Bremen verkauft es übrigens auch nicht vor Freitag.
Achja und kosten tut es ab Freitag 65€
+edit+
Habs jetzt bei Amazon bestellt...pffft
fener006 schrieb:Ich bekomme meins morgen bei Defcon in Berlin.Heute gabs wohl kein Laden der es schon verkauft wie es scheint.
pil schrieb:fener006 schrieb:Ich bekomme meins morgen bei Defcon in Berlin.Heute gabs wohl kein Laden der es schon verkauft wie es scheint.
Wat ist denn Defcon?

Defcon Games ist ein Gameshop in Berlin Wedding.Die bekommen RDR morgen um halb 11.pil schrieb:fener006 schrieb:Ich bekomme meins morgen bei Defcon in Berlin.Heute gabs wohl kein Laden der es schon verkauft wie es scheint.
Wat ist denn Defcon?
Proxter schrieb:hat jmd. bei amazon bestellt? Habe noch keine Versandbestätigung
pil schrieb:Spandau oder Wedding?Aber beides schlecht, ich brauch einen in Friedelhain.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen