Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wo gibt es Red Dead Redemption schon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamburg City... GameCastle gibts raus... hab mir gerade meine LE für 69,99 rausgeholt... das ist es mir wert, heute schon zocken zu können :D

PS- und Xbox-Versionen standen da zuhauf rum ;)

Nasreddin schrieb:
Wo oder was ist Bünde? (und ich komme aus NRW!)

Das frage ich mich auch manchmal :kaffee:

Bünde liegt im Norden Ostwestfalens, jenseits des Teutoburger Walds, kurz vor der niedersächsischen Grenze und war einst Zentrum der europäischen Zigarrenindustrie.

Ich könnte jetzt sagen: 20 km nördlich von Bielefeld, aber jetzt kommen bestimmt wieder 10 Posts mit der Antwort "Bielefeld ? Bielefeld gibts doch gar nicht !!"

Also ich war gerade nochmal aus Neugier im Saturn Spandau und so haben es noch nicht reinbekommen. Nur für die Leute die noch vor hatten dort hin zufahren.

Bei diesem Thread hier musste ich unweigerlich daran denken, wie das damals war, als solche Granaten wie GTA III und Vice City in den Handel kamen. Mit Ineternet hatte ich so gut wie gar nichts zu tun und selbst Spielemagazine hab ich nicht gelesen. Eines Tages durch die Stadt geschlendert und dann hat man das Spiel halt im Regal stehen sehen. So unspektakulär, so nervenschonend. :grins:

BadKarma schrieb:
In einem anderen Forum schreibt einer, dass GS in der Zeilgalerie in FFM jetzt verkauft!

Beweise wenn Zeil verkauft sollten alle GS verkaufen ganz einfach.. ! Oder die Richten sich nach dem Saturn in my Zeil ! ertsmal jetzt ins training ^^ haut rein :D

wieso war alan wake nur so kurz -.-

Mein Bruder hat mir gerade ne PS3 Version mitgebracht (geschenkt) :bussi: :knuddel::bier: . Aus dem Gamestop ...da liegt auch schon UFC 2010 rum , aber das dürfen die noch nicht rausgeben .
Morgen bekomme ich dann noch die 360 Version. :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Sitzt du gerade auf einer fliegenden Kanonenkugel?

15001.4.k.jpg

Zurück
Oben