Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Warum lässt man die Bananen nicht am Baum?
Weil die so schwer werden das die abreissen und auf den Boden fallen bzw. je nachdem kann sogar die ganze Pflanze
umknicken durch das Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum lässt man die Bananen nicht am Baum?
Eigentlich habe ich NULL Zeit dafür da ich (fast) nur am arbeiten bin und Firma Nr.3 sich schon am Horizont abzeichnet...![]()
Garantiert NIE!Wann gibt's ne Sendung bei Kabel1?![]()

Biker sind die coolsten... harte Schale mit weichem Kern. Ne echt schöne Insel habt ihr euch ausgesucht, inklusive Zoo. Da fallen die Besuche im Zoo wenigstens weg. Wie sieht’s eigentlich mit Maske und Abstand usw aus. Trotz Corona Freiheit trotzdem oder ist das wenigstens bei euch Schnee von gestern.
Na, wie war das erste Weihnachten auf Mauritius? Gutes Feeling?
Danke für die Fotos. Ich finde es super, dass du uns ein wenig an deiner Auswanderung teilhaben lässt.
@Cybernet1000 gefällt das nicht.Hab jetzt mal den Thread an Vox geschickt.![]()
Keine Sorge, habe es nicht an Vox geschickt.
@MarcelloKeine Sorge, habe es nicht an Vox geschickt.
Sondern an 99pro Media GmbH.![]()
Echt krass das die Menschen da so offen sind. Ich bin ja einer der traut keinem 50cent an, da ich sofort denke das die mich übers Ohr hauen wollen. Würde mir sowas wie dir passieren, würde ich denken die hauen mir eins auf die Rübe und ziehen mich ab. Schade das ich so denke, ich wünschte es wäre anders. Bin ein Pessimist. Mir ist bestimmt was schlimmes in der Kindheit passiert. Ich überlege mal. Ähm, ne. Fällt nix ein. Schaue mir die Bilder nochmal zur Beruhigung an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen